@Buchstabensalat!

Corinna

Forenomi
AW: @Buchstabensalat!

Das fasziniert mich immer wieder. Da fliegen sie um den Erdball um dann in Irland zu schnullern :umfall: Irland muss ja tooooooodlangweilig sein :-D

:weglach:
Iiiich sach das ja immer wieder aber wenn sie mir alle nicht glauben!!!! :ochne:

:hahaha:

oder sie wollen scho nimmer mehr miteinander reden??

:roll: Hast du JE einen sprechenden SALAT gesehen???

Ich nicht.... Und auch der, der grad hier ist macht die Blätter nie auf.... :)

:weglach:
Sitzt ihr jetzt beide im Wohnzimmer?

Nö, sie saß eben im Gästezimmer und ich an Joe´s PC... :nix:


Eben waren wir am Strand und ich hab versucht, den Salatkopp ins Wasser zu werfen, aber die da rumlaufenden Hunde haben sie mit einem Ball verwechselt und sie immer wieder gebracht... :)
Nu isse nicht nur zerdellt sondern auch noch patschnaß... :heilisch:

:weghier:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @Buchstabensalat!

Und Salat, wie ist das so mit dem Windooofs? Ungewohnt, oder?
Eine Qual. Corinna kichert, sobald sie mich sieht. Sadistin...
Ach ja, hast Du eigentlich ne Linux-Installations-CD dabei, falls die Corinna mal wenige Sekunden wegschaut?
Nee, aber ich weiß, wo ich fix eine herkriegen kann...

Das fasziniert mich immer wieder. Da fliegen sie um den Erdball um dann in Irland zu schnullern :umfall: Irland muss ja tooooooodlangweilig sein :-D
Ist es. Wusstest du, daß hier die Selbstmordrate signifikant steigt, sobald die Schnullerfamilie länger als zwei Stunden keine neuen Beiträge verzeichnet?

oder sie wollen scho nimmer mehr miteinander reden?? oder könnens nimmer weils ja immer daheim vorm pc hocken :)

freche andi grüße
Wozu gibt es Chats? Außerdem sitz ich hier den halben Tag und raschele mit den Blättern, aber glaubst du, die Corinna beachtet mich überhaupt mal? Die knutscht nur mit meinen Ablegern rum...

Die Mittlere ist schon so verschüchtert, daß sie eben im Auto hektisch nach Papierfisseln gesucht hat, nur um Corinna wenigstens IRGENDWAS anbieten zu können....

Salat
 
Oben