Buchpaket "Tagebuch eines Vampirs", 4 Bände

Claudia

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.435
250
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Buchpaket "Tagebuch eines Vampirs", 4 Bände

PN Colli doch mal an, sonst nimm ich sie erst mal. So als seichte Lektüre für abends im bett wirds schon reichen, oder? :winke:
 
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.616
1.196
113
39
Koblenz
AW: Buchpaket "Tagebuch eines Vampirs", 4 Bände

eigentlich wäre ja erst noch joey dran...
claudia, wenn du sie danach auch weitergeben möchtest, schick ich sie jetzt erstmal zu dir, ok ?
(brauch dann nur deine adresse...)

so richtig schlecht sind die bücher jetzt nicht, aber so im anschluss an twilight :ochne:
(aber immer noch um welten besser als die komische serie...)

lg Simone
 
Claudia

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.435
250
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Buchpaket "Tagebuch eines Vampirs", 4 Bände

Jepp, ich würde sie weiterschicken, klar. Aber PN doch erst mal an Joey und Colli und warte die Antwort ab, ja? Achja und was magst Du dann dafür haben? :winke:
 
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.616
1.196
113
39
Koblenz
AW: Buchpaket "Tagebuch eines Vampirs", 4 Bände

ich hätte gerne 12€ (Porto inkl.)
PNs sind raus...

lg Simone
 
C

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. Januar 2009
2.098
0
36
41
AW: Buchpaket "Tagebuch eines Vampirs", 4 Bände

Danke das ihr mich bedacht habt :winke: ich nehme sie sehr gerne und werde sie danach an den nächsten weiter geben:winke:

Liebe Grüße:winke:
 
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.616
1.196
113
39
Koblenz
AW: Buchpaket "Tagebuch eines Vampirs", 4 Bände

wir müssen noch auf die joey warten :hahaha: