Bastelecke Buchkissen

LockenLilly

Gehört zum Inventar
Hallo

Ich war diese Woche mal wieder in der Stadt bummeln. Da hab ich bei Tahlia sogenannte Buchkissen entdeckt. Sowas hier, [ame="http://www.amazon.de/Klein-More-LESELOTTE-Lesehilfe-rot/dp/B000V1KQJI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1275586880&sr=8-1"]Klein und More LESELOTTE Lesehilfe rot: Amazon.de: Küche & Haushalt[/ame] , aber die kosten ja schlappe 30Euro... :umfall:

Da dacht ich mir so eins probier ich mal selbst zu nähen, ich bin ja jetzt nicht unbedingt DER Nähprofi. Aber mit meinem Ergebniss bin ich ganz zufrieden...

Seht selbst:

buchkissen.jpg

buchkissen1.jpg

Also dreissig Euro würd ich dafür wirklich nciht ausgeben, die spinnen ja... :rolleyes:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Buchkissen

Boah die ist ja schön geworden!:prima:

Ich hab ja die original Leselotte aber ich finde die Designs so irre langweilig!
Ist das viel Aufwand?Würdest du auch Auftragsarbeiten annehmen...:heilisch:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Buchkissen

Ja, die Leselotte meinte ich. :jaja: Bei mir sind halt keine Styroporkügelchen drinnen, sondern Füllwatte.

Mit Auftragsarbeiten ist das halt immer so eine Sache... also zehn Euro müßt ich schon verlangen, damit sich für mich der Aufwand auch ein bischen lohnt. Und da hab ich nicht viel dran verdient. Weil zwei Stunden Zeitaufwand muß ich schon rechnen...

Und ich weiß nicht wie hoch das Porto sein würde, obs noch als Warensendung geht.

Von dem Blätter-Stoff hätt ich ja noch genügend da...
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Buchkissen

sehr schön, ich schleich um sowas ja schonwas länger rum :)

also mal ganz dreist: fertigst du die auch für andere an und was kostet das?
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Buchkissen

Super geworden!

Meine Meinung zum Preis: 10 Euro sind zu wenig; du musst ja deinen Aufwand auch (zumindest etwas) mit reinrechnen.
Schau doch mal was das an Porto kostet und kalkulier nochmal.

LG
Michaela
 
Oben