Buchideen???

Z

zwillingsmami81

Hallo...

Hätte mal eine Frage. Also ich lese gerne Thriller und habe schon alle Bücher von Cody Mc Fadyen (ok, es sind ja auch nur drei:hahaha:)gelesen und ich brauche nun neuen Stoff..
Kann mir jemand vielleicht ein gutes Buch in der Richtung empfehlen???

Liebe Grüße:wink::)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Buchideen???

Wie fandest du denn das dritte von ihm?Ich bin noch unschlüssig,die Bewertungen bei Amazon sind ja ziemlich durchwachsen.

Was neuen Lesestoff angeht fällt mir noch "Der Kindersammler" (unblutig aber vom Thema her sehr deftig) "Die Menschenleserin" (nicht so grausam aber super spannend) und welche ich auch klasse fand war "Creepers" und der Nachfolger von dem selben Autor (ich komme gerade nicht auf Titel)

Sorry das ich jetzt nur schnell die Titel aufschreibe aber wir sind noch faul im Bett und ich schnuller nur eben mit dem iPhone :)
Wenn du was nicht findest reiche ich nachher sie ISBN-Links nach.
 
Z

zwillingsmami81

AW: Buchideen???

Hallo....
Danorschläge:cool:
Hmmm, das dritte Buch von Mc Fadyen.... Ich bin auch noch etwas unschlüssig, aber nicht, weil es unblutiger ist wie die Vorgänger sondern weil er immer etwas abschweift, und die eigentliche Geschichte mehr oder weniger im Hintergrund bleibt... Finde ich. Siehst du das genauso?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Buchideen???

Ich habs noch nicht gelesen...
Bei mir stehts immernoch auf der Amazon-Wunschliste.

Mich hat der 2. Teil schon so abgeschreckt,da fand ich die Story irre gut aber im ersten Drittel des Buches kam ich mir vor wie FBI-Rekrut der ödes Lernbuch pauken muss ;-)
McFayden konnte mich echt nur mit den kleinen Happen aus dem Tagebuch zwischendurch locken weiter zu lesen dafür wurde ich zum Glück dann ja auch belohnt :)
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Buchideen???

Ich lese grad das hier ... - mal sehen wie es wird. Bisher ist es ganz gut.

[ISBN]3548267440[/ISBN]

und davor
Fitzek - ziemlich krank und ekelhaft - wie immer spannend
[ISBN]3426637928[/ISBN]

und das
Katzenbach - waren aber alle gut
[ISBN]342663757X[/ISBN]
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Buchideen???

Witzig!!!

Fitzek habe ich auch gerade gelesen und nu bin ich auch mit "Dem Tode nahe" angefangen :hahaha:
Der Vorgänger "Ohne ein Wort" fand ich wirklich sehr spannend.
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Buchideen???

Dann magst du auch den anderen Typ. Einfach ekelhaft, was der sich so einfallen lässt. :piebts:
 
Oben