Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich bin ja seit Neustem bei Buchticket angemeldet und derzeit im Lesefieber.

Was könnt ihr denn so empfehlen?

Gefesselt hat mich (jetzt so aus dem Stegreif)

Cupido
Der Patient
Die Therapie
Tunnel des Grauens

Was muss man unbedingt gelesen haben in der Richtung?

Neugierige Grüße
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

Sonja :winke:

die Blutlinie :prima: (hab mal was dazu geschrieben)

LG Silly
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

Ja Silly, das hab ich mir auch schon gedanklich notiert :)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

Sonja,

kennst Du die Jeffery Deaver Bücher? Mit dem Lincoln Rhyme und der Amelia Sachs? Kann ich nur empfehlen!

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

Nö - kenn ich nicht. Muss ich gleich mal gucken.

Tunnel des Grauens war ja von dir - also haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack (in vielerlei Hinsicht und auch im wahrsten Sinne des Wortes :wink: )

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

Huhu,

nein, das sind keine Titel.

So im Stehgreif fallen mir

- Insektensammler
- Knochenjäger
- der faule Henker

ein, die mit diesem Duo spielen. Es gibt von diesem Duo Rhyme/Sachs glaube ich 5 Bücher und man sollte sie der Reihenfolge nach lesen- leider weiß ich jetzt nicht mehr, welche Reihenfolge sie haben... ich glaube, mit Knochenjäger fängt es an.

Der Deaver hat noch weitere Bücher geschrieben, es sind eigentlich alle sehr gut von ihm, nur ich finde diese mit dem Duo am besten.

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

Es gibt von diesem Duo Rhyme/Sachs glaube ich 5 Bücher und man sollte sie der Reihenfolge nach lesen

Puhhh - ob das nicht für mich zu langatmig wird?

Vielleicht fange ich mal mit dem Ersten an (wenn ich herausfinde, welches das ist).

:winke:
 
Oben