Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

Huhu,

hab nochmal schnell geschaut bei Amazon: Knochenjäger ist definitiv das erste!

Hol Dir doch einfach mal das zuerst- ich bin mir sicher: Du wirst auf den Geschmack kommen! Sieht man ja schon an all den Bewertungen!

Die Schule des Schweigens ist auch von Deaver, auch ein gutes Buch- und hat nix mit diesem Duo zu tun.

LG
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

dann bin ich jetzt wirklich richtig gespannt, wie Du es findest!

Wann bekommst Du es denn?

bin auch grad auf der Suche nach guten Büchern- allerdings nicht aus der Thriller-Sparte, weil ich da irgendwie alles durchhab.

Ich tu mir dann ab morgen die Autobiografie "Ich nicht" von Joachim Fest an....

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

dann ist mir grad noch

"Ich töte" von Giorgio Faletti eingefallen, das war richtig richtig gut!

" Im Augenblick des Todes" ist auch von Faletti, auch sehr gut, gibt es derzeit aber nur gebunden, da es eine Neuerscheinung ist.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

dann bin ich jetzt wirklich richtig gespannt, wie Du es findest!

Wann bekommst Du es denn?

bin auch grad auf der Suche nach guten Büchern- allerdings nicht aus der Thriller-Sparte, weil ich da irgendwie alles durchhab.

Ich tu mir dann ab morgen die Autobiografie "Ich nicht" von Joachim Fest an....

:winke:


Kennst du

Im Dunkel der Wälder?

Das ist auch mal richtig gut.

Hab ich - zusammen mit "Die Therapie" an diesem WE gelesen :)

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

"Ich töte" könnte ich bei BT haben - allerdings für zwei Tickets :nein:

Ich hab mir grad mal die Amazon-Rezessionen angeguckt: war es nicht zu langatmig? Da bin ich "gefährlich" - wenn die Spannung nachlässt oder gar nicht erst aufgebaut wird, lege ich es weg - so geschehen mit Mortiffer :wink:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

Ich habe vor kurzem Toxic von Mark T. Sullivan gelesen. Hat mir sehr gut gefallen. Vor allem zum Ende hin habe ich bis jetzt selten einen Thriller gelesen, der dermaßen aufdreht. Toll!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

Ich habe vor kurzem Toxic von Mark T. Sullivan gelesen

Der steht noch in meinem Regal (ich habe noch drei, vier Reserve hier :zwinker: ) - jetzt habe ich grad ein anderes Buch angefangen, aber dann muss ich das als nächstes in Angriff nehmen.

:winke:
 
Oben