Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

Der Meister steht übrigens auf meiner Wunschliste - ebenfalls die Chirurgin - hat das jemand gelesen?

Danke für soviel Empfehlungen - da muss ich mich dann durchwühlen :wink:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

Sonja, der Patient ist noch nicht hier - soll aber kommen. Ist der nicht für jemanden anders reserviert? :???: Ansonsten können wir gerne tauschen und ich schick dir belladonna.

:winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

Die Bücher von Tess Gerritsen habe ich alle gelesen. Die Chirurgin ist spitzenklasse. Der Meister wäre dann der 2. Band ist der Reihe. Sie sind aber alle in sich abgeschlossen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

Sonja, der Patient ist noch nicht hier - soll aber kommen. Ist der nicht für jemanden anders reserviert? :???: Ansonsten können wir gerne tauschen und ich schick dir belladonna.

:winke:

Wenn ich das wüsste - ich muss nochmal im Thread gucken.

Die Bücher von Tess Gerritsen habe ich alle gelesen. Die Chirurgin ist spitzenklasse. Der Meister wäre dann der 2. Band ist der Reihe. Sie sind aber alle in sich abgeschlossen.

Auf die Chirurgin freue ich mich schon :jaja: - hoffentlich bekomme ich es bald.

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

[ISBN]3499232308[/ISBN]

Das hab ich auch hier, sehr blutig. Könnt ich dir leihen.

:winke:

Ah - das war Alley, der bin ich noch was schuldig :wink: und würde ihr es dann über BT reservieren *istdasalleskompliziert* :)

Möchtest du Belladonna über BT tauschen? :???:

Liest du eigentlich bei BT in dem Forum?

Die haben da so Wanderbücher - aber das wäre mir zu anstrengend :jaja:

Ich denk nur, so kommen die guten Bücher gar nicht richtig zum Tausch.

Liebe Grüße
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

F.Paul Wilson - Die Prüfung [ISBN]3442435838[/ISBN]
aber auch seine anderen...

auch die weiteren von Brigitte Aubert sind zu empfehlen, allerdings hab ich ihre letzten dann nicht mehr gelesen (mir zu blutrünstig)

ich fands spannend - die Reihe:
hier Band 1 [ISBN]3548251374[/ISBN]

David Baldacchi Romane

Val McDermid z.B.[ISBN]342662429X[/ISBN]
aber auch "Ein Ort für die Ewigkeit" oder "Echo einer Winternacht"

to be continued...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

Huhu,

nee, im forum les ich bei BT nicht. Manchmal sind die sehr "extrem" mit den Büchern. So, als wenn das Heiligtümer sind :zeitung: - für mich sinds nur Bücher...
Da komm ich nicht mit.

Wanderbücher kommen für mich nicht in Frage, da da oft ne Frist von 2 Wochen zum lesen ist - das schaff ich nicht unbedingt.

Ich kann dir belladonna einstellen - kein Problem. :) Oder findest du es nicht ok?

Karin, die Prüfung fand ich auch spannend - aber die anderen nachfolgenden wieder nicht. Iris Johanson ist mir zu langweilig :rolleyes: David Baldacci ist kein klassischer Thriller - autor - eher was für Grisham Fans und den letzten kenn ich nicht.

Da fällt mir ein... :???: ... Moment...

hier:

[ISBN]3442455308[/ISBN]

und

[ISBN]3442451353[/ISBN]

sind auch hochspannend.

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

hmm, ich stand auch etwas grübelnd vorm Bücherregal... hier stehen mehr Krimis, die Thriller erleihe ich mir immer oder geb sie schneller weg, keine Ahnung.

Gerritsen steht hier auch, Philip Kerr (aber viel mit Computer)

die neue Johansen hab ich von meiner chefin zu Weihnachten geschenkt bekommen, wir haben abwechseld gekauft, keine Brüller aber gut und schnell zu lesen.


Btw. Patient ist noch nicht da?? Hoffentlich lags an der Weihnachtspost...
 
Oben