Buchempfehlungen mal wieder gesucht :o)

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Buchempfehlungen mal wieder gesucht :o)

Ist schon älter, aber mir immer noch im Gedächtnis - lesen, abtauchen, wohlfühlen

[ISBN]342661684X[/ISBN]
 

Nemo

nah am See
AW: Buchempfehlungen mal wieder gesucht :o)

Wenn du was mit speziellem Sprachstil suchst, dann mußt du dieses hier lesen:

[ISBN]3423246588[/ISBN]

Ich hab es angelesen, mußte es aber für ruhigere Zeiten zurücklegen, im Moment ist mir der Stil zu anstrengend. Aber eine ganz besondere Sprache.

Und wenn du mal wieder herzhaft lachen möchtest, dann kann ich dieses hier empfehlen:

[ISBN]3423247231[/ISBN]

Dann sollte man aber zuerst "Urlaub mit Papa" gelesen haben. Ich fands herrlich unterhaltsam..

Liebe Grüße
Sandra
 
E

Enie

AW: Buchempfehlungen mal wieder gesucht :o)

Ich hab gerade dieses hier gelesen (liest sich zügig durch) - fand ich sehr sehr anrührend.
[ISBN]3446232656[/ISBN]
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Buchempfehlungen mal wieder gesucht :o)

Ui, da sind ja ein paar Vorschläge zusammengekommen. Danke euch sehr. Dann werd ich mich mal ans Nachlesen machen :D

Ach ja, ich hab oben bei den Ausschlusskriterien noch Fantasy eingefügt. Das reizt mich so überhaupt nicht (hat mich auch noch nie, im Gegensatz z.B. zu Krimis etc, die ich dann so phasenweise verschlinge *g*)

J., auf dem Weg zu Amazon ...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Buchempfehlungen mal wieder gesucht :o)

Richard Powers erzählt eine Geschichte voller Anmut und Schönheit über eine Familie mit zwei Hautfarben und einer Leidenschaft. Ein literarisches Ereignis, ein epischer Roman in der Tradition von Balzac, Zola und Tolstoi über Amerikas jüngste Vergangenheit, über die Lüge, auf der seine Gegenwart baut, und eine einzigartige Liebeserklärung an die Musik.


[isbn]3596159717[/isbn]

Was ich noch sagen wollte: Das ist ein Buch absolut zu 100% nach meinem Lesegeschmack :jaja:

J.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Buchempfehlungen mal wieder gesucht :o)

[ISBN]3401500430[/ISBN]

[ISBN]3442373956[/ISBN]


[ISBN]3492239498[/ISBN]


.... und das Buch das ich gerade lese, wäre vielleicht auch für dich interessant?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Buchempfehlungen mal wieder gesucht :o)

Sodeli, jetzt ist grad eine Bestellung an Amazon raus und ich freu mich total bis die Bücher hier eintrudeln :bravo:

Danke für eure Tipps, da gabs doch einige drunter, die gut passen könnten :jaja:

Liebe Sonntag-Abend Grüsse
J.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Buchempfehlungen mal wieder gesucht :o)

[ISBN]3499233096[/ISBN]

[ISBN]3596165458[/ISBN]

[ISBN]344246093X[/ISBN]

[ISBN]3442311438[/ISBN]

:winke:
 
Oben