Buchempfehlung fuer die humorvollen Kreativen

mone

Kamikazemuddern
AW: Buchempfehlung fuer die humorvollen Kreativen

ups...
kleine korrektur...
ich meinte das hier:

[ISBN]393943518X[/ISBN]
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Buchempfehlung fuer die humorvollen Kreativen

:kicher: Genau DAS! hab ich mir gerade bei Amazon angeguckt, weil ich auf der Suche nach 'Mama, erzähl mal.' war.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Buchempfehlung fuer die humorvollen Kreativen

das "kein buch" hab ich auch und ich liebe es :herz:
(von keri smith hab ich das:
[ISBN]0811836746[/ISBN]

das macht auch spaß :jaja: )

liebe grüße
kim
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Buchempfehlung fuer die humorvollen Kreativen

Ihr solltet mal der Grossen ihres sehen *lach* sie hatte es heute in der Schule mit. Eine Klasse voller kreativer Erzieherinnen *groehl*
Wir haben uns heut mittag weggelacht als sie mir zeigte was sie heut alles vollbracht haben :weglach:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Buchempfehlung fuer die humorvollen Kreativen

Die Nichte meines Mannes hat das "KeinBuch" letztes Weihnachten bekommen und war auch ausdauernd damit zugange - ist schon witzig! :)

LG, Bella :blume:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Buchempfehlung fuer die humorvollen Kreativen

ich habs auch hier stehen.... als geschenk für einen guten freund.....
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Buchempfehlung fuer die humorvollen Kreativen

ich hab meinen jungs von der buchmesse die hier mit gebracht (falls jemand was ähnliches für kinder sucht *g*)
[ISBN]3407793960[/ISBN]
[ISBN]3407799748[/ISBN]
 
Oben