Buch-Tipp für Buchvorstellung gesucht

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Buch-Tipp für Buchvorstellung gesucht

Danke Su, das gibts wohl nicht als gebundene Ausgabe ...

Irgendwie finde ich dass es für Jungs nichts so schöne Bücher gibt wie für Mädels; es sei denn die Jungs stehen auf Fantasy Sachen ... oder viell. liegts daran dass mich diese Bücher nicht ansprechen. :oops:
 

Su

Das Luder
AW: Buch-Tipp für Buchvorstellung gesucht

Yannick hat eh gemeint, dass das Buch sehr krass ist und zum vorstellen zu heftig .

Mädchen Bücher fand ich im Grundschulalter total schwer, wenn man nicht auf Pferde steht ;-)

LG
Su
 

Nemo

nah am See
AW: Buch-Tipp für Buchvorstellung gesucht

Ne Su, hier wird ganz viel gelesen und Pferdebücher kommen uns nicht ins Haus...
 

Su

Das Luder
AW: Buch-Tipp für Buchvorstellung gesucht

Ich hätte da echt Probleme und Larissa auch. Die meisten Themen fand sie doof! Geliebt hat sie die Reihe Nele von Usch Lahn
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Buch-Tipp für Buchvorstellung gesucht

Danke für eure Hilfe! :prima:

Lichtlein, bei dem Sturmbändiger würde ja sogar alles passen! :bravo: Wenn mein Sohnemann von seiner Klassenfahrt zurück ist werd ich ihm das mal zeigen. :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Buch-Tipp für Buchvorstellung gesucht

:bravo: Mein Sohn sagt, er habe das in gut zwei Tagen durchgelesen. Vielleicht begeistert's Deinen ja auch ;)

LG :winke: , Annie
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Buch-Tipp für Buchvorstellung gesucht

Dein Sohn liest in zwei Tagen ein Buch??? Davon träum ich hier. :rolleyes: :zahn: Ich werde berichten ... :cool:
 
Oben