Bruno

Elchen

Aufraffbremse
AW: Bruno

Sie malt vom 2. ja auch nur einen Ausschnitt! Wie gesagt, ich würde auch das 1. nehmen, aber ich baue da ganz auf Sandra, die wohl ein besseres Auge dafür hat.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Bruno

Stellt euch das zweite Bild ohne die Decke und den störenden Hintergrund vor. :) Mein "Fotoauge" würde klar das 2. Bild nehmen.

Aber Du bist der Kunde - wenn das erste Bild Dein Fave ist, dann malt sie das. :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Bruno

ok...
also wenn ich mir jetzt den hintergrund und die decke wegdenke, dann muss ich ehrlich zugeben,



















das mir das erste immer noch besser gefällt :hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Bruno

Und ich finde das zweite deshalb besser, weil es nicht so "klassisch" ist wie das erste - das sieht als Bildmotiv ein bißchen wie "Malen nach Zahlen" aus :nix: :)
Auf dem zweiten Bild guckt das Pferd irgendwie frech ;-), und wenn die Decke noch weg ist... perfekt :bravo:

Wie auch immer, es ist ein schönes Tier :jaja:

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Bruno

Ist ja nicht so, als hätten wir keine Fotos zur Auswahl!
Bruno1.jpg095.jpg090.jpg086.jpg
 
Oben