Bruni Wichtel Moderatorin 6. Juni 2005 #9 Sandra, das hört sich ja echt gut an.rima: rima: rima: Nici, was meinst du, sollen wir uns bei ihr einladen?;-) LG Bruni
Sandra, das hört sich ja echt gut an.rima: rima: rima: Nici, was meinst du, sollen wir uns bei ihr einladen?;-) LG Bruni
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 6. Juni 2005 #10 Bruni, bist hier herzlich eingeladen - wenn du Marmelade mitbringst noch herzlicher ;-)
Bruni Wichtel Moderatorin 6. Juni 2005 #11 Britta, dich behalt ich mal im Auge.rima: Ich war noch nie in Hamburg.;-) Marmelade bring ich dann mit. Grüßle Bruni
Britta, dich behalt ich mal im Auge.rima: Ich war noch nie in Hamburg.;-) Marmelade bring ich dann mit. Grüßle Bruni
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 6. Juni 2005 #12 Bruni, sag Bescheid, wann ich die Brötchen holen und den Kaffee aufsetzen soll
N nici keiner Titel 6. Juni 2005 #14 Bruni hat gesagt.: Nici, was meinst du, sollen wir uns bei ihr einladen?;-) LG Bruni Zum Vergrößern anklicken.... Unbedingt!
Bruni hat gesagt.: Nici, was meinst du, sollen wir uns bei ihr einladen?;-) LG Bruni Zum Vergrößern anklicken.... Unbedingt!