Brütender Vogel

AW: Brütender Vogel

Irgendwie ganz komisch. Die Vogelmama habe ich heute morgen noch nicht ein einziges Mal im Nest gesehen und ich bin immerhin schon seit knapp 3 Stunden auf den Beinen :-(
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Brütender Vogel

Das hatte ich damals auch, als eine Amsel im Balkonkasten gebrütet hat. Ich dachte schon, sie hätte das Nest verlassen, aber dann kam sie nach 2 oder 3 Tagen wieder und war ab da nicht mehr wegzubekommen. Ich hab gedacht, vielleicht machen sie nach dem Legen eine Pause, damit die Jungen halbwegs gleichzeitig schlüfen :???:

Ich drück die Daumen, dass sie wiederkommt :prima:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Brütender Vogel

:troest:

abwarten. Wie gesagt, es war bei uns genauso, da wars auch kalt. Ich dachte, das Nest ist verlassen - und schwupps! saß sie drauf und los gings.
 
Oben