:bruddel: Ich platz gleich...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...seit drei Stunden versuche ich, ein paar Dateien von Linux nach Windows 7 zu kopieren. :bruddel:
Es klappt und klappt nicht! Nicht mal auf unsere gemeinsame Netzfestplatte am Router mag der sch... Windows-Rechner zugreifen! Ich krieg die KRISE!

Salat
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: :bruddel: Ich platz gleich...

ausser mein aufrichtiges Beileid und meine Bewunderung für dein langes durchhalten auszusprechen kann ich dir leider nicht helfen :bussi:

ich hätt die Kiste schon lang an die Wand geschmissen :heilisch:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: :bruddel: Ich platz gleich...

Männes Laptop? Besser nicht.
Nein, was mich aufregt, ist die Einstellung von Microsoft. Bei jedem Windows ist alles woanders, anderes Aussehen, wirre Konzepte - aber wirksamer wird es nicht. Was ist der Sinn dahinter, bei win7 den Rechner automatisch so einzurichten, dass er NUR mit anderen Win7 Rechnern kommunizieren kann?
Ich meine, ich hatte den MCSE WinXp und 2000. Ich bin kein Normaluser und ich kenn die Tücken, die es bislang gab. Aber MS produziert ja immer neue, statt die alten mal zu beheben. Himmel, es gibt nunmal andere Rechner da draussen, komm klar damit!

Salat,
ranting
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: :bruddel: Ich platz gleich...

Das kommt mir eh nicht ins Haus.
Ein kleiner Trost war mir, dass auch Männe gestern echte Probleme hatte mit dieser Freigabe. Aber auch heute hab ich wieder zwei Stunden dran gesessen, bis das klappte, was ich vorhatte... und alles nur, damit das Kind nach Herzenslust spielen kann...

...ich hasse Windows...

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: :bruddel: Ich platz gleich...

Wat lässt du den Kindern den Spielwillen *kicher*

Was das hassen betrifft bin ich ganz bei dir und muss doch 5 Tage die Woche mit rumhantieren ...
 
Oben