bruchfeste Isolierkanne?

barbara

feuerpferd
AW: bruchfeste Isolierkanne?

wir haben jetzt auch die flasche von alfi mit dem trinkverschluss, alles andere mit becher war unpraktisch und meistens undicht, auch die flasche zum runterdrücken war nicht dicht. und die becher sind ja immer nass nach dem trinken, auch nicht ideal.

vielleicht kannst du ihn ja noch überzeugen :)
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: bruchfeste Isolierkanne?

Hm, wir haben so eine 0.5 l Isolierkanne vom Ikea, die ist dicht,man kann den Verschluss runterdrücken und das Ding hält warm.
Maxi hatte die auch schon öfter mit in der Schule... :)
 
P

Paulchen

AW: bruchfeste Isolierkanne?

Ja, Paul meinte auch, die von seinem Freund sei von IKEA, aber auf der Seite finde ich nichts...
 
P

Paulchen

AW: bruchfeste Isolierkanne?

Su, den Emil will er nicht, den findet er nicht so gut... (Gut, dass das Kind alles anzieht, was ich kaufe, jaja, aber bei der Getränkeflasche hörts dann anscheinend auf...)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: bruchfeste Isolierkanne?

Schrieb nicht hier erst kürzlich jemand dass die Emil Flasche so schlecht zu reinigen ist und sich Beläge absetzen in der Flasche? :???:

Wir hatten auch erst überlegt, aber dann hat sich doch Alfi gegen Emil durchgesetzt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: bruchfeste Isolierkanne?

wir haben diese hier von Ikea. Hält lange warm und scheint unkaputtbar :-D
Wird hier von Paddy auch gern mit zur Schule genommen.
 
P

Paulchen

AW: bruchfeste Isolierkanne?

Ich glaub die ist es Britta! Muss ich ihm morgen zeigen...
 
Oben