bruchfeste Isolierkanne?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: bruchfeste Isolierkanne?

Schlimmstenfalls bekommen die Flaschen ein individuelles Beulendesign :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: bruchfeste Isolierkanne?

genau solche haben wir auch, die sind hier täglich im Gebrauch und nicht teuer.
Alfi finde ich auch super, aber die sind richtig teuer. Das muss nicht sein. :winke:
 
P

Paulchen

AW: bruchfeste Isolierkanne?

Ihc war heute in der Stadt und hab auch so eine gefunden, leider nur in 1 Liter. Habt ihr eine Idee, wo ich so eine online kaufen könnte?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: bruchfeste Isolierkanne?

Wir sind hier auch Alfi-Fans. :jaja: Und so teuer find ich die gar nicht, 19,95 € für die 1-Liter-Flasche, die kleinere dann entsprechend günstiger. Aber die halten wenigstens anständig lange warm als manche billige Kanne, dann lieber gleich ne Gscheite. :)

Ich hatte erst eine in der Hand bei uns in einem Laden, aber ich brauch eigentlich nicht noch eine. :rolleyes:


Edit:

Die haben wir in 0,5 und in 1 Liter:

http://www.amazon.de/alfi-Isolierfl...r_1_1?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1330345570&sr=1-1
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: bruchfeste Isolierkanne?

Ich bin ja auch immer eher kritisch, was so Billigangebote angeht. Ich denke auch, dass ich zu der Alfi tendieren werde, Bianca, wenn du damit auch zufrieden bist. Hat die auch oben so einen Druckverschluß, das fand ich nämlich an der aus dem laden heute super. Wenn die Öffnung so gross ist, kommt so viel raus, und ich kenn ja meinen kleinen Mann....

Ausserdem ist mir echt wichtig, dass sie nicht ausläuft, weil sie im Ranzen transportiert wird...

:winke: Katja
 
Oben