Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich trainiere bereits täglich, manchmal auch freihändigStefan70 hat gesagt.:Jederzeit! Wann ist freies Training?
sowas, schon wieder ne extrawurst...snoopy1979 hat gesagt.:Ich hätt gern ein Weißbier und ne Käsekrainer dazu bitte....
du kannst gerne mitmachen ;-) und ich wundere mich immer wieder, wie jemand mit seinen füßen in den händen laufen kann. ich habs mal probiert, konnte aber nur hüpfen :nix:snoopy1979 hat gesagt.:und das mit dem Wettpinkeln Jungs, lasst das ...... *schüttel*
Ausserdem ICH bin neugierig und würd da schon mal genau hingucken *sfg*
*und jetzt die füße in die hände nehm und lauf*
typisch: ihr frauen wollt nur unsere körperTanja170774 hat gesagt.:singt leise vor sich hin: hose runter sch*****vergleich.......
zu spätTanja170774 hat gesagt.:*schnellwechrennsonsthaltendiemichnochfüreinferkel*
von einer frau im weitpinkeln geschlagen werden? - niemals! auch wenn ich sehr gerne sehen würde, wie du mit den füßen in den händen läufst :weglach:snoopy1979 hat gesagt.:@ Markus: Wenn du mir zeigst wie ICH euch beim Wettpinkeln schlagen kann, dann zeig ich dir, wie man läuft, wenn man die Füße in die Hände nimmt..... :weglach:
so jung und schon so frech!snoopy1979 hat gesagt.:Ansonsten, wenn du sagst du übst *freihändig* dann kommt mir gleich der Gedanke, er wäre so klein das du ihn nicht halten kannst/mußt.....
*Undjetzmalzusehdas ich Meter gewinn sonst gibts eine aufn Deckel*
LG Jenny
Silly hat gesagt.:@Carrrie - momentan steigt die Party bei Mischa im Garten, aber die, die Fisch grillen wollen sind nicht erwünscht![]()
Wenn Tami mal wieder da ist - und wir grillen sag' ich Dir und Deinem Besen Bescheidoder, falls Deiner nicht aufgetankt ist schicke ich meinen zum Abholen ;-)
Markus hat gesagt.:typisch: ihr frauen wollt nur unsere körper