Brottaschen

Shun-kun

Rising Sun
Weiss jemand wo man online schoene und preiswerte Brottaschen fuer den Kiga kaufen kann?
War heute beim vortsellungsgespraech, und die zeigten mir div. Taschen, die man selbst naehen sollte:piebts: Als ich die sah, habe ich gleich sofort "Brottasche" gedacht:jaja:
also, wo kann man kaufen schicke Tasche fuel Blot? :piebts: :???:
 
D

derpirnaer

AW: Brottaschen

Hallo!

Max-Janek hat einen kleinen Rucksack (da sollte man ein bißchen auf Qualität achten, weil der was mitmachen muß!), der dann bedarfsweise "aufgetuppert" wird!

Vielleicht gibt es ja einen Spoltshop bei euch, der Wandelauslüstungen fühlt!

Jetzt les ich erst online - ich Depp! Sportscheck, My Toys etc..

Grüße

Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Brottaschen

Wie soll das Ding denn aussehen, hab da momentan garkeine Vorstellung.. :???: Meinst Du eine normale Kindergartentasche?
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Brottaschen

Wie soll das Ding denn aussehen, hab da momentan garkeine Vorstellung.. :???: Meinst Du eine normale Kindergartentasche?

Gute Frage, bei uns hiess dass damals Brottasche. Von der groesse her soll sie laut Kiga-Notiz 14x22cm sein. Da kommen dann das "Nachrichtenheft" (Kommunikation in geschriebener Weise zw. Erziehern und Eltern-gibts dafuer ein dt. Wort:???:) das Heft fuer "Anwesenheit" sowie Taschentuch und papiertuecher rein...Rucksack geht nicht, habe ich schon gefragt, weil wir ja schon 2 haben...:-(
 
Oben