Brotbackautomat

Annette

Die Nette
AW: Brotbackautomat

:winke:
Ich brauch kein extra Bild einstellen, meiner sieht genauso aus. :)
Die Bedienungsanleitung mit Rezepten hab ich auch noch dazu.

Grüße
Annette
 

Petra

desperate housewife
AW: Brotbackautomat

Du Schaaaaaaaaaaaaaaaaaf :umfall: wir haben einen im Keller, den kein Mensch benutzt, denn hättest du für lau mitnehmen können :baby:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Brotbackautomat

Du Schaaaaaaaaaaaaaaaaaf :umfall: wir haben einen im Keller, den kein Mensch benutzt, denn hättest du für lau mitnehmen können :baby:


Sach mal wollt ihr mich eigentlich alle verar..... :-D

Ich glaubs ja nicht. :umfall: :umfall:

Würdste dir denn für mich auch die Mühe machen und den verpacken und verschicken? *liebguck*

Denn so einer für lau wär mir natürlich schon ganz Recht, weil ich ja eigentlich auch Zweifel hab, dass mein Bruder den lange benutzt.
 

Petra

desperate housewife
AW: Brotbackautomat

Der verschickt sich so scheisse, ich hab natürlich den Originalkarton mit den Styropordingern neulich (!!!) weggeschmissen, weil der so viel Platz wegnahm :umfall:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Brotbackautomat

Für alles, was sonst noch hier herumfliegt und nicht mehr gebracht wird, mach ich nächstens einen Fred auf. Sowas! :umfall:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Brotbackautomat

Carolin,

tschuldige, dass ich jetzt erst wieder hier reinschaue, aber es hat sich ja ordentlich was getan in Sachen Angebote ... Dann haben sich die Fotos sicher erledigt, gell? Denn für weniger als lau geht es ja kaum ;).

Viel Spaß beim Backen!!!
 

Petra

desperate housewife
AW: Brotbackautomat

Süße, ich hab jetzt am Wochenende volles Programm, du müsstest also wenn dann bis Anfang nächster Woche warten, dann guck ich mal, wie ich den verpacken könnte :???:
Mit ein bisschen Zeitungspapier an den Seiten ist es bei Elektrogeräten nicht getan :umfall:
 
Oben