Brotbackautomat

Annette

Die Nette
AW: Brotbackautomat

Ich würd meinen auch hergeben, der hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, wurde aber seltenst gebraucht. Ich denk so an 12 Euro inkl. Versand. Auf Wunsch mach ich gerne Bilder.

Grüße
Annette
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Brotbackautomat

.... vielleicht gibt's ja noch eine andere Chance ausser den Brotbackautomat.... :heilisch:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Brotbackautomat

Mist...

Ich hab meinen grad verschenkt... Dir hätt ich ihn ja noch viel lieber geschenkt, vor allem auch persönlich überreicht :zwinker:

Zu spät!

Zaza


unterschreib, hab meinen auch erst vor 2 wochen verschenkt. Dir hätte ich ihn auch gerne gegeben, aber wg. der Entfernung wsl. weniger persönlich überreicht

:hahaha:


:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Brotbackautomat

Na prima :umfall:

Also in Zukunft einfach immer BEVOR ihr irgendwas verschenkt, mich fragen :hahaha:

@ Zaza, da bin ich mir ganz sicher, dass wir das auch so schaffen. Bald sind wir (endlich) fertig mit der ELW und dann hab ich (und Angelo) den Kopf frei - dann gibts mal wieder ein Treffen bei mir :jaja:
 
S

Silke

AW: Brotbackautomat

HIer die Fotos von meinem



100_CIMG0466_1.jpg

100_CIMG0467_1.jpg
 
Oben