@britta und alle die mal so richtig Lust haben mich in den Allerwertesten zu treten!

Pluto

Schokoladine
AW: @britta und alle die mal so richtig Lust haben mich in den Allerwertesten zu treten!

super ich gratuliere.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: @britta und alle die mal so richtig Lust haben mich in den Allerwertesten zu treten!

Waaas???
Das ist ja spitze!!!!

Ich hatte grad erst die schlechte Nachricht gelesen und jetzt DAS!!!
SUPER!!!!! KLASSE!!!!!!
Du bist wahnsinn und dann erzählste das so beiläufig :umfall:
Das hättest du ruhig an die große Glocke hängen können!! Darauf kannste doch stolz sein!!!

Ich als -wie Du Dich vielleicht noch erinnern kannst- Ex-Raucherin drücke Dir gaaaanz gaaaaanz doll die Daumen, daß Du IMMER widerstehen kannst!!

Drück Dich und schicke Dir für alle schweren Situationen ganz viel Kraft! :bussi:
*freu**freu*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @britta und alle die mal so richtig Lust haben mich in den Allerwertesten zu treten!

Huch ich hab erst garnicht gelesen das das von Oktober is :oops: Ich wollt schon kräftig mit treten :nix:

Aber du hast den dreh ja wieder gekriegt :bravo: da kannst du echt stolz drauf sein.
Ich kann mir vorstellen WIE schwer das is, ich seh ja die leider immerwieder mislingenden versuche von Göga :-?


Hast du einen Tip, wie hast du das geschafft ??
Ich würd Göga so gern Helfen, aber da wird er allein durch müßen :-?


LG Katja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: @britta und alle die mal so richtig Lust haben mich in den Allerwertesten zu treten!

ich rauche seit 4 jahren nicht mehr.
aber ich könnte jeden tag wieder ohne probleme anfangen.
aber ich tus halt nicht.


lass dich nicht unterkriegen. rauch die schachtel zufrieden zuende, und versuche nochmal dein glück. irgendwann klappt es.


eine sucht ist nicht immer leicht zu besiegen. vor allem wenn man gerne geraucht hat.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: @britta und alle die mal so richtig Lust haben mich in den Allerwertesten zu treten!

@ emluro: Vielleicht solltest du Seite 2 auch lesen :zwinker: :)

Aber mir geht es wie Dir, ich könnte jeden Tag einfach wieder anfangen, aber ich will die durchgestandenen 3 Jahre nicht wegschmeißen und kämpfe weiter!!
Zigaretten sind echt fies........ *grrrrr*

TSchüß :winke:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: @britta und alle die mal so richtig Lust haben mich in den Allerwertesten zu treten!

Nee, nix wird an die Grosse Glocke gehängt, so ein ewig alter neuer Thread ist doch viel erquickender!

:bussi: und Danke !
Ohne Euch würd ich vieles im Leben nicht so einfach schaffen!!!!

P.s. Es war Allen Carr der mich becarrt hat.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: @britta und alle die mal so richtig Lust haben mich in den Allerwertesten zu treten!

gott... vielleicht sollte ich echt mal die daten anschauen ,-)
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: @britta und alle die mal so richtig Lust haben mich in den Allerwertesten zu treten!

über so einen Datenvertausch bin ich damals hier hängen geblieben :)
 
Oben