@britta und alle die mal so richtig Lust haben mich in den Allerwertesten zu treten!

Quaracasa

Gehört zum Inventar
:-( Habe vor einer Woche wieder Zigaretten gekauft und seit dem auch nicht wenige geraucht.
Also bitte: alle die gerne mal möchten
bootyshake.gif
nur zu!
 

flonikki

Habibi
oje, hattest du aufgehört? wie lange warst du denn "ohne"?

einen popotritt hast du sicherlich nicht verdient, sondern eher ein :tröst:.

ich habe auch im letzten jahr augehört und weiß, wie schwer das ist/war.
 

nici

keiner Titel
Martina, da hilft nur eins: nicht ärgern, sonst greifst direkt zur nächsten Ziggi.

Rauch die bewußt, die du jetzt rauchst. Immer wenn du eine aus der Schachtel nimmst, steck sie wieder rein und warte 1 Minute, dann erst rauch sie.

Und dann wünsch ich dir, daß du ganz bald den nächsten Anlauf nehmen kannst!

Lieben Gruß
Nici
 
B

balu

Oh du arme...
Ich kenn das...leider!!!
Und das nach fast 2 Jahren Pause!! Wie lange hattest du es geschafft???
Von mir keien A....! Nur ein :tröst: , und vielleicht klappts beim nächsten mal, bei mir ist auch noch nicht nächstes mal... :oops:
 
S

sunflower99

oh nein martina, nicht nach einer so langen zeit :hiebe:

schmeiß die dinger weg!!!!!!! mach das bevor du wieder richtig anfängst zu qualmen. du schaffst das!!!!


schau doch mal wie stolz du noch vor einiger zeit warst, das du es endlich ohne geschafft hast :prima: http://www.schnullerfamilie.de/threads/45488
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
p030.gif


Mensch, lass die Kippen weg - damit waren die letzten Monate alle sinnlos. Und weiterhelfen tun sie auch nicht.

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Von mir kriegst du bestimmt keinen Tritt :nein:


Ich finde einen :tröst: viel angebrachter.

Es ist wirklich verdammt schade, denn du hattest sooo toll durchgehalten.

Und das schaffst du auch wieder :prima:
Einen heissen Tipp hab ich leider nicht für dich, denn ich habs ja nicht geschafft ;-(

Lass den Kopf nicht hängen. Beim ersten Mal hats doch supergut geklappt. Es wäre doch gelacht, wenn du es nicht noch mal packen würdest, oder?

:bussi:
 
Oben