Pluto Schokoladine 5. Oktober 2010 #65 AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema .... Herzlich Witziger Fred *loool* Meine Grossmutter bringt auch immer ganz witziges.
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema .... Herzlich Witziger Fred *loool* Meine Grossmutter bringt auch immer ganz witziges.
aurea Goldstück 7. Oktober 2010 #66 AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema .... Ganz frisch von heute (Kita, in der mein Mann arbeitet ist 30 Jahre geworden und ein Spielmannszug soll kommen) Eine Erzieherin: "Wir müssen noch warten bis sie sich formatiert haben! Erst dann können wir losgehen" Geplant war ein Lampionumzug hinter dem Zug her durchs Wohngebiet :mrgreen:
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema .... Ganz frisch von heute (Kita, in der mein Mann arbeitet ist 30 Jahre geworden und ein Spielmannszug soll kommen) Eine Erzieherin: "Wir müssen noch warten bis sie sich formatiert haben! Erst dann können wir losgehen" Geplant war ein Lampionumzug hinter dem Zug her durchs Wohngebiet :mrgreen:
Claudia glücklich :-) 7. Oktober 2010 #67 AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema .... Hach schön! Das lachen grad tat sooo gut. DANKE!
Helga Frau G-Punkt 8. Oktober 2010 #68 AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema .... Aurea, DER ist auch gut !
cecafu Oberhenne 8. Oktober 2010 #69 AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema .... Und meine Ex-Schwiegermutter bestellte sich immer einen EX-presso
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema .... Und meine Ex-Schwiegermutter bestellte sich immer einen EX-presso
Helga Frau G-Punkt 8. Oktober 2010 #70 AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema .... cecafu hat gesagt.: Und meine Ex-Schwiegermutter bestellte sich immer einen EX-presso Zum Vergrößern anklicken.... Witzisch !
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema .... cecafu hat gesagt.: Und meine Ex-Schwiegermutter bestellte sich immer einen EX-presso Zum Vergrößern anklicken.... Witzisch !
E Elulili Miss Gänsefüßchen 8. Oktober 2010 #71 AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema .... Mein Mann gestern am Tel.zu seiner Mutter (nach einem erfolglosen Einkaufsversuch in den Bremer Outlet - Centern ): "Nee , bei Tommy Hil-FINGER hatten die auch nix ...."
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema .... Mein Mann gestern am Tel.zu seiner Mutter (nach einem erfolglosen Einkaufsversuch in den Bremer Outlet - Centern ): "Nee , bei Tommy Hil-FINGER hatten die auch nix ...."
Bianca Gehört zum Inventar 16. Oktober 2010 #72 AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema .... :weglach: Grad war einer bei Supertalent. Der war vorher Maler und Lackierer und war jetzt dann doch froh von den giftigen Dämpfen weg zu sein. Infinitiv! :mrgreen: Bleibige Schäden hat er aber nach seiner eigenen Einschätzung nicht von den Dämpfen davongetragen. :kicher: Der hat noch andere Brüller gebracht, aber in so kurzer Zeit konnt ich mir nicht alle merken.
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema .... :weglach: Grad war einer bei Supertalent. Der war vorher Maler und Lackierer und war jetzt dann doch froh von den giftigen Dämpfen weg zu sein. Infinitiv! :mrgreen: Bleibige Schäden hat er aber nach seiner eigenen Einschätzung nicht von den Dämpfen davongetragen. :kicher: Der hat noch andere Brüller gebracht, aber in so kurzer Zeit konnt ich mir nicht alle merken.