@Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

Eine Bekannte erzählte mir mal in einem "eigentlich" ernsteren Gespräch von der Op ihrer Mutter bei der ihr einige "Zitzen" entfernt werden mussten...:weglach:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

Schenk mir doch mal ein "h" :) - ich muss dich im Frankreich/Maut-Fred eh noch was fragen (was hab ich aber grad vergessen :umfall: )
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

*Sonja ein h schenk*

:-D

Nicole, die Zitzen sind ja auch göttlich :weglach:
Mir kommt keiner an meine Zitzen :-D
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

Käthe, du darfst gerne Britta zu mir sagen :)

Recht hast du ja. Dann darf man das bei mir auch :jaja:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

Da sind mir die Tage doch noch zwei eingefallen :hahaha: !

In meiner Filialzeit hatte ich mal einen Kunden, der uuuunbedingt "Zerfitikate" haben wollte. Ich habe ihn dann nett korrigiert und da meinte die Doofnase noch zu mir: "Neheheheeee, Frollein, ICH muss das wissen, mit Zerfitikaten kenn ich mich nämlich aus !" Ich habe resigniert und den Kunden im Recht gelassen !

Eine weitere Situation: In der Zeit, als die Schweinegrippe grassierte, sagte mal eine Kollegin zu mir: " Also, ICH indesfiziere ja meine Hände immer SOFORT, wenn ich in die Bank kommen ! Damit ich mir die Virusse nich noch mit an den Arbeitsplatz nehme !" :weglach:


:hahaha:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

Im Kindergarten meine Nachbarin ist ein Kind, dass bigual erzogen wird. Meine Schwester und ich konnten uns das Lachen auch nur ganz schwierig verkneifen.
 
Oben