@Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

P

Paulchen

AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

:hahahahahhahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Danke Louisa, ich lach mich gerade tot. (Da würd ich an deiner Stelle mal nachfragen in der Schule, Helga *ggg*, das ist doch sicher noch was früh oder?)

:weg: katja
 

Genoveva

Lynchtante
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

Sehr geil :crazy:

Kennz ihr die Folgen von Feuerwehrmann Sam?
Die Mutter von Norman bringt auch immer solche Sprüche: wie z.B. die exentrische heizdecke von Oma :hahaha:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

Ich muss mal die olle Kamelle hier (also den Fred, nich die Britta :mrgreen:) hochholen, da doch tatsächlich mein Kind heute so'n Klopper gebracht hat.

Ich war mit Louisa beim Orthopäden, als sie mir von ihrer neuen Klassenkameradin E. erzählte. Ganz Louisa schnatterte sie also drauf los und sagte dann: " Du, Mama, die E. muss auch in den Vibrationsunterricht .... !" Ich hab ein wenig sparsam geschaut und bekam dann DEN Lach-Hype überhaupt. Die Loitz im Wartezimmer haben mich etwas komisch angeschaut, weil ich Tränen überströmt nun da sass, und sooo sehr lachen musste !

Louisa meinte natürlich in den Migrationsunterricht ! Das ist Deutsch-Förderunterricht für Kinder mit Migrationshintergrund !

Helga, heute mit Lachflash !

helga, das ist ja mal wieder zu köstlich :hahaha: Ich hab laut gebrüllt vor Lachen :))) Schreib das bloß irgendwo auf und präsentier Madame in zehn Jahren mal *gg*
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

Wie geil :weglach:

Janko hat letzte Woche eine Email von seinem Chef bekommen, worin er gebeten wurde einen Samstag Überstunden zu machen. Und zum Schluss schrieb der Chef unten drunter: Vielen Dank für ihr Arrangement. :umfall:
 

Kathi

Dino
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

:weglach:

Dafür wurde bei uns letztens in der Zeitung ein offener Brief von Ärzten abgedruckt, der sich gegen die "Suspension" eines Kollegen richtete. Fand ich richtig klasse. :hahaha:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

:weglach:

Dafür wurde bei uns letztens in der Zeitung ein offener Brief von Ärzten abgedruckt, der sich gegen die "Suspension" eines Kollegen richtete. Fand ich richtig klasse. :hahaha:

DAs ist ja aber mal oberpeinlich :umfall: :crazy:


Das beste find ich immer noch, als ich auf der Realschule in der 10. Klasse war und wir Biounterricht hatten und irgendwie (keine Ahnung mehr in welchem Zusammenhang)
das Wort "V.agina" auftauchte. Darauf meinte eine Mitschülerin : " ja, das hab ich auch immer wieder und davon kriegt man ganz schön Halsweh und das Antibiotika hilft halt nicht immer"
:hahaha::hahaha::hahaha:
(
 

Melly

Husch Puscheli
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

DAs ist ja aber mal oberpeinlich :umfall: :crazy:


Das beste find ich immer noch, als ich auf der Realschule in der 10. Klasse war und wir Biounterricht hatten und irgendwie (keine Ahnung mehr in welchem Zusammenhang)
das Wort "V.agina" auftauchte. Darauf meinte eine Mitschülerin : " ja, das hab ich auch immer wieder und davon kriegt man ganz schön Halsweh und das Antibiotika hilft halt nicht immer"
:hahaha::hahaha::hahaha:
(

:weglach:
Kreischschreibrüll,wie genial:bravo:
 
Oben