Britains got Talent

Melly

Husch Puscheli
AW: Britains got Talent

Oh mein Gott,mir is jetzt echt das Herz stehen geblieben!!Sowas muss nicht sein:ochne:,gar nicht auszudenken wenn des Kinder nach machen!!:umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Britains got Talent

Oh mein Gott,mir is jetzt echt das Herz stehen geblieben!!Sowas muss nicht sein:ochne:,gar nicht auszudenken wenn des Kinder nach machen!!:umfall:

Davor haben sie eindringlich gewarnt, klar!
Aber das eine Mädel in der Jury ist echt geflüchtet und ICH hab gar nicht erst hingeschaut!!!! :entsetzt:

Das Mädel hat auch im Anschluß richtig mit ihm geschimpft, daß er da alle so erschreckt hat!
Nicht umsonst ist er nicht weiter gekommen!

:umfall:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Britains got Talent

das konnte ich mir nun gar nicht ansehen :umfall:
aber das mädchen war schon echt klasse
 

Corinna

Forenomi
AW: Britains got Talent

Steffi, ich weiß ja, daß dem Typen "nix passiert", DENNOCH kann ich es mir immer noch nicht angucken!

Die hatten das in der Vorschau, daß die Jury aufsprang und alle schrieen.....
Da hab ich´s erst gar nicht angeschaut - bis heute nicht! .... :oops: :nix:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Britains got Talent

Davor haben sie eindringlich gewarnt, klar!
Aber das eine Mädel in der Jury ist echt geflüchtet und ICH hab gar nicht erst hingeschaut!!!! :entsetzt:

Das Mädel hat auch im Anschluß richtig mit ihm geschimpft, daß er da alle so erschreckt hat!
Nicht umsonst ist er nicht weiter gekommen!

:umfall:

Ich finde, man sollte so was von Anfang an klar stellen ,das man mit so was gar nicht kommen braucht!!!:ochne:

Icg finde das richtig das er nicht weiter gekommen ist!!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Britains got Talent

... hatte gestern eine tolle Tanztruppe da, das würde ich euch gerne zeigen:

*klick*

:winke:
Die war echt witzig :hahaha:

Gestern hat noch ein kleines Mädchen von sich Reden gemacht:
*klick*
Wow ... Simon wollte ja erst auf den Buzzer drücken, bis sie anfing zu singen. Echt Gänsehaut ...

Huhu,

ich bin so neidisch auf die Briten - da treten wenigstens richtige Talente auf bei der Sendung (und die Moderatoren sind auch kultig, finde ich), während bei uns irgendwelche MUNDHARMONIKASPIELER gewinnen :umfall: (ich kann gar nicht aufhören mich darüber aufzuregen *gg*)
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich mag die Sendung auch sehr gerne.

Allerdings siehst du bei denen auch Sachen, auf dich ICH z.B. gut verzichten könnte:

*klick*
Ich habe mir das jetzt gar nicht angesehen, nachdem ich eure statements dazu gelesen habe :ochne: Hatte unter dem Video auch nur was mit Messern gelesen ... nee danke.
 
Oben