Britains got Talent

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Britains got Talent

Wie klasse :bravo:
Ich sehe sowas (also Hip Hop-Formationen) ja total gerne.


Und ich bin verliiiiieeeebt...in den kleinen Wuschelkopf :umfall: :herzchen:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Britains got Talent

:winke:

Wie cool is das denn!!Das muss ich meiner Schwester zeigen,die macht sowas auch!!:bravo:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Britains got Talent

Ich liebe ja z.Zt. dieses Video von Britains got Talent 2009

Susan Boyle am besten mit Kopfhörer hören, da kommt es viel besser rüber als über die Lautsprecher
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Britains got Talent

Ja, Susan Boyle ist eine Klasse für sich!

Gestern hat noch ein kleines Mädchen von sich Reden gemacht:
*klick*
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Britains got Talent

:bravo:Wow,wenn das mal nicht ein Supertalent ist,dann weiss ich auch nicht!!:bravo:
Und sieht auch noch so lieb aus!!:jaja:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Britains got Talent

Huhu,

ich bin so neidisch auf die Briten - da treten wenigstens richtige Talente auf bei der Sendung (und die Moderatoren sind auch kultig, finde ich), während bei uns irgendwelche MUNDHARMONIKASPIELER gewinnen :umfall: (ich kann gar nicht aufhören mich darüber aufzuregen *gg*)

Die Tanzgruppe fand ich jetzt nicht sooo berauschend, die Choreographie war halt witzig, aber insgesamt fand ich die nicht so gut, die waren zu oft nicht synchron, das hab ich schon besser gesehen.

Aber da sind sonst so viele wirklich gute Leute dabei, irre.

Liebe Grüße

Alex
 
Oben