Brise Duftkerzen

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Brise Duftkerzen

RTA hat gesagt.:
Huhu Yuppi

ich ahbe bei dem Bild genau das gleiche gedacht. Ich bin nämlich auch ein echter Yankee-Candle Fan.
Und soll ich Dir was verraten :-D

Schau mal hier
http://www.my-seasons.de/ unter Duftkerzen :)

LG
Regina

Boah haben die ne Auswahl!!!!!!


Dankeeeeeeeeeeeeeeee!!!! Mhhhh und die haben Melone...und auch noch reduziert...... weiß ich ja was ich dieses WE guggen geh :nix:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Brise Duftkerzen

Wow, da gibt es ja Sachen.

Sogar Wäschespray und so viele verschiedene Kerzen.

Sind aber doch recht teuer, aber wenn sie so lange halten ...

Muss ich doch mal gucken :nix:

LG
Rebecca
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Brise Duftkerzen

Krümel hat gesagt.:
Wow, da gibt es ja Sachen.

Sogar Wäschespray und so viele verschiedene Kerzen.

Sind aber doch recht teuer, aber wenn sie so lange halten ...

Muss ich doch mal gucken :nix:

LG
Rebecca


Die halten solange!! :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Brise Duftkerzen

yuppi hat gesagt.:
Die halten solange!! :)
Ich finde diese Lampenschirme ja so klasse, kitschig, aber irgendwie einzigartig.
Die auf der Seite gefallen mir zwar nicht so, aber bei eBay habe ich schöne gesehen.

Und da brennt nichts an?

Ich glaube, ich würde am liebsten von jeder Sorte eine kaufen :nix:

Schade, dass es die hier nicht so im Geschäft zu kaufen gibt.

:bussi:
Rebecca
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Brise Duftkerzen

mmmh, was mich bisher davon abgehalten hat die kerzen zu kaufen sind meine beiden söhnemänner.
die dinger strotzen doch vor chemie, oder?
ich krieg von dem anderen brise-zeugs schon kopfschmerzen.

ich mach mir lieber ein schönes öl in die duftlampe, wo ich weiß was drin ist und es aus kontrolliert-biologischem-anbau ist....
außerdem sollten die düfte bei uns ja auch säuglings- und kleinkindgerecht sein.

liebe grüße
kim


Und ich dachte schon, ich bin die Einzige, die so denkt.

Mir kommt ja auch kein "Duftöl" ins Haus, sondern nur 100% ätherische Öle.

Ich weiß nicht, dieses Duftzeugs ist mir echt suspekt.

Könnte nicht mal jemand eine "Pro" Meinung abgeben, die abweicht von: das riecht aber so gut? :wink:

Liebe Grüße
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Brise Duftkerzen

Yuppi,
das Yankee Candle Hauptquartier steht zwei Dörfer Richtung Norden. Wenn du mal Bedarf hast... Ich finde zwar, daß es dadrin außergewöhnlich penetrant riecht, aber jedem das seine :mrgreen:. Ich kann gerne mal vorbeidüsen.
Lulu :winke:
 

Kathi

Dino
AW: Brise Duftkerzen

Sonja hat gesagt.:
Und ich dachte schon, ich bin die Einzige, die so denkt.

Mir kommt ja auch kein "Duftöl" ins Haus, sondern nur 100% ätherische Öle.

Ich weiß nicht, dieses Duftzeugs ist mir echt suspekt.

Könnte nicht mal jemand eine "Pro" Meinung abgeben, die abweicht von: das riecht aber so gut? :wink:

Sonja, ich mag die Kerzen auch nicht, allein aus dem Grund, dass da einfach zu viel Chemie drin ist. Wir bevorzugen auch reine ätherische Öle.

:winke:
 
B

BuchLiesel

AW: Brise Duftkerzen

Also, ich bevorzuge gar keinen Duft.

Als Allergiker mache ich auch keine ätherischen Öle in die Duftlampe. Es dauert nicht lange, und die Nase ist zu und die Augen tränen. Und da ist es egal, wonach es riecht. Es ist auch egal ob 100 Prozent biologisch oder so. Und darauf, daß ich davon mal Atemnot bekomme, will ich es nicht ankommen lassen. Weil wir eine hübsche Duftlampe haben, kommt da nur Wasser rein. Zum Schönaussehen.

Und in Bad und Toilette : Wenn's riecht, ist lüften ein richtig guter Tip! Mit Düften irgendwelcher Art überdeckt doch nur das, was schlecht riecht. Frischluft ist eine gute Alternative.

Ursula :V:
 
Oben