Brise Duftkerzen

Rebecca

Pfiffikus
Hallo zusammen!

Es gibt ja von Brise diese tollen Duftkerzen in den schönen Gläsern :guckstdu: hier

Ich wollte mir schon immer eine solche Kerze kaufen, weil ich zum einen die Düfte so toll finde und zum anderen natürlich die schönen Gläser. Aber mich hat der Preis immer etwas abgehalten.

Nun meine Frage:
Habt ihr Erfahrungen mit den Kerzen? Halten die wirklich 30 Std.? Kann man das Glas wieder benutzen bzw. wie bekommt man das restliche Kerzenwachs aus dem Glas ohne es zu zerkratzen?

Vielleicht möchtet ihr mir auch noch sagen, welcher Duft Euch am besten gefällt.

Ich freue mich über Eure Erfahrungen.

LG
Rebecca
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Brise Duftkerzen

Ich kenn die Kerzen nicht stehe eher auf Party Lite aber Wachs bekommt man raus wenn man die Gläser ins Gefrierfach stellt und nach einiger Zeit den Wachs so wegschiebt, der ist dann so hast das er in großen Stücken abgeht, dann nochmal (wenn das Glas wieder Zimmertemperatur hat) in heißem Spülwasser nachspülen.

LG Kerstin
 

Marli

Mausibausi
AW: Brise Duftkerzen

Ich bin auch ein Fan von Party Lite aber die Brise Kerzen sind auch echt toll,ich habe mir eine gekauft und ich finde die super.Und das mit dem Wachs hat Dir grad Hobi erklärt so kenne ich das auch.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Brise Duftkerzen

Hallo ihr beiden!

also, Party Lite kenne ich jetzt gar nicht ...

Aber danke für den Tipp mit dem Gefrierfach :bussi:

LG
Rebecca
 

Alina

Selfie Queen
AW: Brise Duftkerzen

Ich habe eine Brise Duftkerze. Undzwar mit Zimt. Und ich muss sagen ich bin begeistert!!!

Ich hatte noch nie eine Duftkerze die auch wirklich so viel Duft versprüht hat. Und lang hällt sie auch schon.

Was das rauskratzen betrifft kann ich dir nicht viel sagen, soweit bin ich noch nicht ;-)

lg
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Brise Duftkerzen

Hier mal die Website von Party lite http://www.partylite.de/home/lang_de.htm

Also ich hatte vor kurzem einen Abend bei mir und bin schwer begeistert, die Preise liegen zwar jenseits von gut und Böse aber die Qualität ist Top!!!
Ich hatte immer das Problem das ich von Duftkerzen Kopfschmerzen bekomme aber bei denen macht es mir nix aus wenn die den ganzen Tag brennen!

Falls dir der Duft von Briese so gefällt probier es doch einfach mal aus und wenns dir im Wohnraum net gefällt stells in Flur oder Bad wenn Gäste kommen!
LG Kerstin
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Brise Duftkerzen

Hobi1978 hat gesagt.:
Hier mal die Website von Party lite http://www.partylite.de/home/lang_de.htm

Also ich hatte vor kurzem einen Abend bei mir und bin schwer begeistert, die Preise liegen zwar jenseits von gut und Böse aber die Qualität ist Top!!!
Ich hatte immer das Problem das ich von Duftkerzen Kopfschmerzen bekomme aber bei denen macht es mir nix aus wenn die den ganzen Tag brennen!

Falls dir der Duft von Briese so gefällt probier es doch einfach mal aus und wenns dir im Wohnraum net gefällt stells in Flur oder Bad wenn Gäste kommen!
LG Kerstin
Habe die Homepage vorhin auch beim Googlen gefunden, aber ehrlich gesagt ist das nichts für mich.
Hört sich für mich alles so nach a la Tupper an oder so.

Die Kerzen mögen ja gut sein, aber so dieses ganze drum herum mag ich nicht.

Trotzdem danke :bussi:

LG
Rebecca
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Brise Duftkerzen

Also ich hab hier eigentlich auch immer Duftkerzen von Brise stehen, da die durch und durch duften und nicht, wie günstigere Stumpen nur außen mit Duft überzogen sind.

Am allerallerliebsten hab ich allerding die Yankee Candles ....daher hab ich ganz neidisch geguggt als ich das eine Wichtelbild sah..(weiß nicht mehr von wem das war) aber das waren lauter Yankee sachen....mhhhhhhhhhh

Das Mullberry riecht soooooooooooo legga!!!

Nur in Deutschland bekommt man die so schlecht. In der Schweiz gibts nen Online-Shop ( https://www.duftkerzen.ch/yc/servlet/ch.duftkerzen.Yc/YcNav ), allerdings verschicken die auch nur innerhalb der Schweiz.

Auf Ebay wird man glaub ich auch fündig.

Ich besorg sie mir meist wenn ich in USA bin und stocke dann auf....oder ich frag den Nachbarn unter mir (Ami)...wenns mal wieder so legga aus seiner Wohnung duftet...ob er noch welche auf Vorrat hat, und mir verkauft :-D
Er hat meist 3-4 so riesen ovale Gläser rumstehen mit unterschiedlichem Geruch...Wassermelone...gaaaanz legga....Mullberry usw... und die Mischung.... da könnt ich grad im Treppenhaus sitzen und nur noch schnüffeln ...:nix:
 
Oben