Brini...Alles Gute

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Brini...Alles Gute

Einen :knutsch:er an alle!

Vielen Dank für die Glückwünsche...habe mir grad 10 Minuten eine Auszeit genommen.

Meine Mann hat mich um 7 Uhr aus dem Bett geschmissen... :umfall: "wir müssen uns jetzt umgewöhnen, nächste Woche ist wieder Schule!"

Naja, Recht hat er ja, als ich dann um 7:20 Uhr am Tisch sass mit kleinen Augen und Kaffetasse in der Hand meinte er, ich soll mich dann nachher gleich mal Chic machen... um 8:30 Uhr soll ich fertig sein...

Tja, und in der Annahme dass wir zusammen Frühstücken gehen und die Nachbarin auf die Kids guckt hab ich mich aufgehübscht.
Als die Nachbarin dann da stand meinte sie, sie hätte doch keine Lust um auf die Kids zu schauen...

:verdutz:


aber ich hätte schon seit meinem letzten Geburtstag einen Gutschein von ihr, der mal eingelöst werden sollte...

Also hat sie mich gepackt und ging mit mir Frühstücken, während Stephan die Bude Besucherfreundlich gestaltet hat :)

Mein Mann ist eben DOCH der beste...wenn er auch manchmal anstrengend ist... :heilisch:

:herz: :knutsch: Liebe Dich mein Schatz :knutsch: :herz:

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Brini...Alles Gute

Oh wie schön :herz: Was für ein Lieber :herz:


Dir wünsch ich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :laola: Hab einen superschönen Tag und genieß ihn mit deinen Lieben. :bussi: Lass dich ordentlich feiern. :knutsch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Brini...Alles Gute

Schöööön. So hat der Tag doch schön begonnen.
Weiter so und feiert schön.

Und Du Tina gehst mal Dein Kind kriegen!! :bussi:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Brini...Alles Gute

Darf ich auch noch schnell?? :)

Ich wünsche alles Liebe zum Geburtstag und noch einen schönen Abend. :blumen:

:winke:
 
Oben