Brillenerstattung-Versicherung?

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Brillenerstattung-Versicherung?

Ich kenn Fielmann hier auch nur mit langer Wartezeit weil immer voll.
Ich glaube, da macht Joni auch noch nicht so mit.

Ich werde jetzt wohl erst noch mal bei dem alten Optiker bestellen, die haben zur Zeit ein super Angebot für eine komplette Brille mit Gläsern, wie Joni sie braucht für 40 Euro.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Brillenerstattung-Versicherung?

Sei versichert, dass sich die Wartezeiten sehr verkürzen und der ganze Service viel persönlicher wird je öfters ihr dort sein werdet - war zumindest bei uns so :)

Aber lass dich von mir nicht überreden, es ist deine Entscheidung :zwinker:

:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Brillenerstattung-Versicherung?

Ich würde auch nur noch zu fielmann gehen... und die Versicherung gilt übrigends auch beri sehstärkenänderung und sowas!
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Brillenerstattung-Versicherung?

Kurze Info:

Die Versicherung der Eltern hat nicht gezahlt.
Zum Glück waren die Eltern bereit, uns die Kosten zu erstatten und heute haben wir die neue Brille abgeholt.
 
Oben