Brieftasche auf dem Autodach *umfall*

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Brieftasche auf dem Autodach *umfall*

schön das so ein netter mensch sie gefunden hat
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Brieftasche auf dem Autodach *umfall*

Oh jaaa... DInge auf dem Autodach liegen lassen kann ich auch! (mein Mann auch *gg*)

Schön dass sich ein ehrlicher Mensch gefunden hat! Das freut mich für Dich!

Lieben Gruss
Sonja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Brieftasche auf dem Autodach *umfall*

So ich habe meine Brieftasche wieder bei mir :)


Das tut echt gut *grins*
Ich bin wirklich froh..



Was für eine gute Seele.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Brieftasche auf dem Autodach *umfall*

:muh:

Glück im Unglück - es hätte alles fort sein können :jaja:
Gut, dass es noch so nette Leute gibt :achwiegu:

Katrin
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Brieftasche auf dem Autodach *umfall*

:umfall: NAAADJAAA!

Unsereiner lässt lediglich Kindergummistiefel auf dem Autodach stehen und muss dann mit zeterndem Kind neue kaufen....

:oops:

Zaza
 

Connie

Mary Poppins
AW: Brieftasche auf dem Autodach *umfall*

Mann hast Du ein Glück!

Meine war damals weg - mit grade abgehobenen 500 EUR und allen Papieren drinne, und wir waren eh erst frisch in Italien angekommen :umfall:

Da gibts nur eins: Finderin knutschen und großzügigen Finderlohn aussetzen!

LG,
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Brieftasche auf dem Autodach *umfall*

hallo

ich hab letztin eine vom autodach heruntergefallene brieftasche gefunden.

ich hab gar nciht reingeschaut wie viel geld noch drin war. derjenige war so froh das er mir 20euro geschenkt hat!

ihc könnt so was nicht einfach so behalten. ich denk mir dann immer wies mir ginge, wenn ich den geldbeutel verloren hätt.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Brieftasche auf dem Autodach *umfall*

Schön, daß die Brieftasche wieder da ist. Aber sei unbesorgt, sowas passiert nicht nur dir. Ich habe kürzlich meine Tasche mit Portemonnaie, Wohnungsschlüssel und allem drum und dran vor der Garage stehen lassen. Eine Stunde später, in Bonn angekommen, hab ich gemerkt, daß die Tasche fehlt. Hektisch meinen Mann angerufen, der zum Glück eine Kollegin hat, die über unserer Garage wohnt. Und ich hab ein Riesenschwein gehabt, obwohl die Garage direkt an einer Hauptstraße liegt und alle Nase lang Leute dran vorbeilaufen war die Tasche noch da. Es gibt sie eben doch die Schutzengel...

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben