Brieftasche auf dem Autodach *umfall*

Pluto

Schokoladine
Mönsch das kann wirklich nur mir passieren.













Als wir nachdem Elternkind schwimmen ins Auto gestiegen sind, habe ich meine Brieftasche auf das Auto gelegt und so sind wir dan abgefahen. Mit der Brieftasche auf dem Auto.


Und an einer Ampel klopft jemand an unsere Autoschreibe. "kann es sein, dass sie ihre Brieftasche verloren haben?" Bei der Unterführung hätten wir sie verloren."ohjee na logo mensch.


Also wir alles abgesucht. Brieftasche war nicht mehr dort.







Ich war bei der Polizei, Fundbüro und auch Fundbüro Bahnhof angerufen (weil der Bahnhof gleich in der nähe war) Kreditkarte gespeert und genau zu der Zeit als ich noch am Tel. mit der Bank war klingelte es und eine freundliche Stimme sagt. Hallo hier ist Priska bist du xxxx xxxx . Ich ja... Sie sagte mir dan, dass sie meine Brieftasche auf der Strasse gefunden hat.


Das Geld ist noch drin und alle Karten auch.





Boah ich hätte sie durchs tel. drücken können








Das ist sowas von nett.



Eine Sorge weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:

christine

Weltreisende
AW: Brieftasche auf dem Autodach *umfall*

Mensch, da haste aber Glück gehabt mit den Leuten! Meine Eltern haben auch mal eine teure Kamera kilometerweise durch die Gegend gefahren und die ist nicht runtergefallen!

Christine
 

Pluto

Schokoladine
AW: Brieftasche auf dem Autodach *umfall*

Vorallem finde ich es einfach schön, dass es noch so ehrliche Menschen gibt.



Ja das war wirklich Glück.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Brieftasche auf dem Autodach *umfall*

Na dann hast du ja wenigstens Glück gehabt.
Ist doch schön :herz:
:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Brieftasche auf dem Autodach *umfall*

Das passiert nicht nur dir! Ist vor lurzem ner Freundin passiert, sie hat aber ihren Geldbeutel nicht mehr wieder gefunden. Eine Frau hat bei ihr angerufen, sie hätte ihren Personalausweis und eine Krankenkarte gefunden, aber Geld, Führerschein, Büchereikarte usw. - alles weg!
Gefunden wurden die Dinge ziemlich zerknittert (der Ausweis sah echt aus wie wenn er nur dünnes Papier wäre:umfall: ) am Fahrradständer vom Gymnasium.

Schön, dass du alles wieder hast - es gibt doch auch noch ehrliche Leute!

Liebe Grüße
Annette
 

Pluto

Schokoladine
AW: Brieftasche auf dem Autodach *umfall*

Nunja, ich hoffe auch das der Geldbeutel noch einigermasen normal aussieht. Der lag ja scheinbar in mitten auf einer stark befahrener Strasse. Wieviele Auto das drüber sind ???????? Ich werde es morgen sehen.


Mein Mann hat ihr eine wunderschöne Topfpflanze gekauft. Die ist wirklich wunder wunderschön.
 
Oben