Brennen unterhalb der Brust

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Brennen unterhalb der Brust

Lieb das Du fragst.
Phasenweise merke ich nichts, dann wieder heftig aua... vor allem wenn ich zB auf dem Sofa auf der linken Seite gelegen hab. Ich denke fast das kommt von den Rippen?! Ich werd wohl mal in den nächsten Tagen zum Hausarzt tigern, mal gucken was der dazu meint.
 
A

Any

AW: Brennen unterhalb der Brust

Das gleiche Problem hatte ich während der Schwangerschaft auch. Mein Frauenarzt meinte das wären Dehnungsschmerzen von Haut und Muskeln. Sei wohl ganz normal.
Aber frag vielleicht sicherheitshalber deinen Arzt nochmal.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Brennen unterhalb der Brust

Ich hatte ja gestern VU und hab nachgefragt...

Der Darm drückt wohl auf einen Nerv am unteren Rippenbogen und daher kommen die Schmerzen... also da muss ich durch :) Naja, wenns sonst nix ist :D
 
N

NexXy

AW: Brennen unterhalb der Brust

Das kenne ich und hatte es auch in der Schwangerschaft. Gerade wenn Ariane mir häftig gegen die Rippen getreten hat. Dann hat das manchmal Tagelang gebrannt. Puh, meine Erinnerung ist schlecht. Ich weiß gar nicht mehr, was der Frauenarzt sagte, dass das ist. Irgendwas ist da gereizt.
 
Oben