Brennen unterhalb der Brust

Mela

Gehört zum Inventar
Ich hab auch mal ein Problem.
Kanns nur schlecht erklären. Ich hab immer mal wieder so eine Art brennen unterhalb der linken Brust. Seit gestern eigentlich durchgehend, bis zum Brustbein rüber. Das fühlt sich an als wäre es die Haut bzw unter der Haut. Nicht die Rippen selbst. Was könnte das sein? Zur Zeit hatte ich das nur wenn ich zB auf dem Sofa auf der linken Seite gelegen habe. Wie gesagt, seit heute ist das dauerhaft.
Ich hoffe mit meiner komischen Erklärung kann jemand was anfangen.

LG Mela
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Brennen unterhalb der Brust

Ich hab auch mal ein Problem.
Kanns nur schlecht erklären. Ich hab immer mal wieder so eine Art brennen unterhalb der linken Brust. Seit gestern eigentlich durchgehend, bis zum Brustbein rüber. Das fühlt sich an als wäre es die Haut bzw unter der Haut. Nicht die Rippen selbst. Was könnte das sein? Zur Zeit hatte ich das nur wenn ich zB auf dem Sofa auf der linken Seite gelegen habe. Wie gesagt, seit heute ist das dauerhaft.
Ich hoffe mit meiner komischen Erklärung kann jemand was anfangen.

LG Mela

noch nie gehört :???:

aber ich hatte (um die gleiche Woche rum) so "wunde" Brustwarzen, es fühlte sich halt so an. Die Erklärung war dann ganz simpel... für die Arbeit hatten wir Jacken, und da der Busen halt doch etwas gewachsen ist in der Schwangerschaft, scheuerte der Reissverschluss der Jacke daran :oops: :hahaha:

Könnte es sein, dass der BH zu eng geworden ist?!

Tschuldige wenn das so plump klingt, aber ICH bin da im ersten moment nicht drauf gekommen weil sich der Busen nicht grösser angefühlt hat :heilisch:

Grüssle Sabrina
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Brennen unterhalb der Brust

BH trag ich so gut wie nie. Hab mich aber schon gefragt ob es vielleicht die Brust ist die ja schon in manchen Stellungen fast auf dem Rand vom Bauch aufliegt. Hmm kann man so schlecht erklären ... Das deswegen die Haut und auch das Fleisch drunter gereizt sind. ehen kann man übrigens nix, ist nix rot oder so.
 

Nats

Jupheidi
AW: Brennen unterhalb der Brust

Kann es vielleicht von der Speiseröhre kommen? In der Schwangerschaft hat man ja viel mit Reflux zu tun. Da kann sich die Speiseröhre gerade an der Stelle entzünden.

Gute Besserung!
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Brennen unterhalb der Brust

Hmm das ist wirklich unter der Brust, weniger mittig. Mehr so Richtung Brustfalte.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Brennen unterhalb der Brust

Magen ist doch eher Mitte... das ist aber wirklich hautsächlich links.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Brennen unterhalb der Brust

:winke:

Wie geht es Dir denn zwischenzeitlich?

Grüssle Sabrina
 
Oben