Brei mag er nur, wenn er wenig Hunger hat

lena_2312

Fotoholic
AW: Brei mag er nur, wenn er wenig Hunger hat

Petra, er entwickelt sich in meinen Augen rasant. (Objektiv ganz normal für ein Baby.) ....und das quasi im Schlaf. Er ist natürlich auch wach und sehr aufmerksam, schläft aber mit 4 Monaten noch viel mehr als sein großer Bruder in den ersten Wochen. Er ist sooo zufrieden. Es ist einfach wunderbar ein so zufriedenes Baby in der Familie zu haben. Ich freue mich für ihn, dass er so ist und wünsche mir, dass es nicht nur eine Babyphase ist, sondern er ein zufriedenes Kind und dann ein zufriedener Mann wird. Er bemüht sich sehr neues zu lernen. Zurzeit zieht er mit viel Mühe, die Beinchen unter den Po um diesen in die Luft zu bekommen. Er stört sich aber gar nicht an der Mühe...ach :herzchen: .

:herz: schön, dass es so ist. Das "entschädigt" einen schon etwas und lässt das Erlebte rund um die Geburt schneller verblassen, oder? Find ich zumindest. Luca war auch so ein Baby und er ist heute noch ein zufriedenes und entspanntes Kind. Kleine Wutphasen gibt es, klar, aber das ist gut händelbar. Bleib Du weiter so entspannt, dann sind Deine Kinder das auch :jaja:

Guten Hunger weiterhin :bravo:
:bussi:
Uta
 
Oben