Brautstrauß

Fioflo

Herzilein
AW: Brautstrauß

Bei uns ist es schon bald 13 Jahre her :umfall:.
Es war fast ein "Wiesenstrauss", ich wollte damals keine Rosen und Klunker, sondern etwas Natürliches haben.
Man sieht den Strauss nicht so gut, aber er bestand aus kleinen süßen gelben Blümchen mit blauen Kornblumen gemischt.
:winke:
attachment.php
 

Anhänge

  • hochzeitstebileucht.jpg
    hochzeitstebileucht.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 158

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Brautstrauß

..... ach was sind doch Brautsträuße schööööööööööön :umfall:
es ist nicht meiner :ochne:, jedoch der meiner jüngsten Schwägerin vor 3 Jahren :heilisch:.
Das letzte ist der Strauß von der Standesamtlichen Trauung.

Ich freu mich auch auf alle anderen Sträuße ;)

einen schönen Abend & :herz: lg
Katrin
 

Anhänge

  • DSC03810.jpg
    DSC03810.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 83
  • DSC03819.jpg
    DSC03819.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 61
  • DSC03841.jpg
    DSC03841.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 64
  • Eigene Bilder neu 2 135.jpg
    Eigene Bilder neu 2 135.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 46
N

nike5907

AW: Brautstrauß

Hi, kann man das erkennen?
Hätte lieber Tulpen gehabt aber es war November.
 

Anhänge

  • 42920017.jpg
    42920017.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 107

Frau Mami

Siedler
AW: Brautstrauß

Hätte lieber Tulpen gehabt aber es war November.

brrrr -- du heiratest kurzärmlig im November und dann macht ihr nachts outdoor-fotos :umfall: aber wunderschön!!!

Hier unser autoschmuck und mein brautstrauß (leider ist die Qualität nicht berauschend - anscheinend wollte an diesem Tag keine einzige Kamera ordentliche Fotos machen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben