Brautstrauß

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Brautstrauß

Das glaub ich dir,hast du das auch mit Quarzsand oder einfach aufgehängt?

Ich bin zu einer befreundeten Floristin an meinem neuen Wohnort hin, die hat den mit nem Spray eingesprüht und dann hab ich ihn einfach aufgehängt. Inzwischen liegt er aber im Schrank ;)
Das sind einmal Tischgesteck (bissl sieht man den Brautstrauß und die Ansteckblume meines Mannes mit) und unser Autogesteck.
Wie man sieht, alles in blau weiß gehalten. Selbst die Saaldeko war blau weiß :cool:

Was ich dazusagen muss: Es war alles auf extra-lange-haltbar gemacht. Wir haben nämlich Samstags Standesamtlich und Sonntags dann Kirchlich geheiratet. Und es war beide Tage 30° im Schatten (und das Ende Mai, aktuell unvorstellbar), und trotzdem hat selbst am Sonntag abend bei Ende der Feier nicht eine Rose ihren Kopf hängen lassen.
 

Anhänge

  • auto.jpg
    auto.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 106
  • tisch.jpg
    tisch.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:

Annemie

Living for LilliFee
AW: Brautstrauß

Hallo Melly,

ich hatte ein sogenanntes Band, dass allerdings meine Freundin nicht so steif gebunden hat und ich fande es enorm praktisch, da ich es nicht die ganze Zeit in der Hand halten musste.

LG
Eva
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Brautstrauß

Brautsträusse sind etwas ganz besonderes.. :herz:

meiner bestand aus einer schönen Rose - Esperance..
da ich noch auf Arbeit sitze hab ich kein Bild vom Strauss, nur ein Bild von der Rose im Internet gefunden

Anhang anzeigen 128431

wenn ich die Wahl hätte - noch mal heiraten würde, kämen für mich nur noch Maiglöckchen in Frage - vorausgesetzt ich heirate wieder im Mai :zwinker:

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben