Brautkleiderschau

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Brautkleiderschau

Das sind wir im Mai 05

Leider nur abfotografiert, der Scanner wollte nicht.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Brautkleiderschau

Total schöne Bilder hier :bravo: Ich schau mir das ja auch immer total gerne an. :jaja:

Hier sind wir, leider auch nur abfotografiert und das auch noch schlecht :umfall:
Aber ohne Blitz gings gar nicht, naja wenigstens ist der Blitz nur auf Angelo (und den wollt ihr ja nicht sehen sondern mich :bissig: :-D) Edit: ich hab auf dem Rechner nun doch noch gescannte Bilder gefunden.

Unsere Hochzeit war übrigens vor fast 6 (nochmal :umfall:) Jahren, am 11.05.2002 und vor ca. 6 Kilos :nix:







 
Zuletzt bearbeitet:

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Brautkleiderschau

Jahaaaaaaaa ... die Ärmel!!! *schwärm*

Ich musste bei dem Kleid sofort an Elfen denken und dann musste ich auch unbedingt Stirnschmuck tragen ... wegen Herr der Ringe! :)

@Katja,
ich finde du hast total Ähnlichkeit mit Arwen die Elbe aus Herr der Ringe...

und wirklich tolle Bilder

LG
Eva

GENAU DAS dacht ich auch grad ... diese verblüffende Ähnlichkeit mit Arwen aus Herr der Ringe ... :umfall: einfach schön.




@ Cathrin ... Du warst auch eine suuuper hübsche Braut und bist immer noch ne verdammt hübsche Frau :jaja: :bussi:
 
Oben