Finele Fitznase 16. Dezember 2010 #26 AW: Braucht nnoch jemand... ich weiß ja nicht, wo ich stehe :???:, aber mein *anstell* war durchaus ernst gemeint (für die 38er) ;-)
AW: Braucht nnoch jemand... ich weiß ja nicht, wo ich stehe :???:, aber mein *anstell* war durchaus ernst gemeint (für die 38er) ;-)
Susa einfach nur langweilig... 16. Dezember 2010 #27 AW: Braucht nnoch jemand... Die sind weg, die 39er wären noch vakant
Finele Fitznase 16. Dezember 2010 #28 AW: Braucht nnoch jemand... schade, aber ich hoffe, die Große hört dann zumindest am Fuß mal auf zu wachsen
AW: Braucht nnoch jemand... schade, aber ich hoffe, die Große hört dann zumindest am Fuß mal auf zu wachsen
Tami Partyschnecke 17. Dezember 2010 #29 AW: Braucht nnoch jemand... Menno, dabei finde ich die sooooo schön.... Hannah hat schon welche bekommen, sonst wären sie für sie in Frage gekommen.
AW: Braucht nnoch jemand... Menno, dabei finde ich die sooooo schön.... Hannah hat schon welche bekommen, sonst wären sie für sie in Frage gekommen.
mone_1978 Dauerschnullerer 17. Dezember 2010 #30 AW: Braucht nnoch jemand... also ich würd die 39 er gerne haben! Wenn ja schick mir doch ne PN mit Deinen Daten lg mone
AW: Braucht nnoch jemand... also ich würd die 39 er gerne haben! Wenn ja schick mir doch ne PN mit Deinen Daten lg mone
Susa einfach nur langweilig... 17. Dezember 2010 #31 AW: Braucht nnoch jemand... PNs kommen später, bin grad im Stress.....