Braucht nnoch jemand...

Onna

süße Chilischote
AW: Braucht nnoch jemand...

Ich tret dann mal ein Schrittchen zurück und mach Platz für den Rest. (wobei Mone ja eh noch vor mir war) :rolleyes:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Braucht nnoch jemand...

Oh jemine, ihr seid mir ja welche...:umfall: Also ich zähl ja immer erst ab "Ich will und hab sie gesehen" und nicht ab "ich hätte eventuell Interesse wenn ich sie gesehen habe" Demnach ist Sandra die erste für die 38 (sorry Silvia), was mache ich aber mit Steinchen und Lichtlein? Beide zeitgleich :umfall:
Steinchen-Liebe, ich kenne dein Schuh-Problem, aber das ist definitiv ein Kinderschuh. Ich habe ne relativ schmale 40 und ich käme von der Breite her nicht rein. Ich würde hier eins der Kinder ein Hölzchen ziehen lassen und zwischen euch auslosen, wenn du weiterhin dabei wärst...
 

Tami

Partyschnecke
AW: Braucht nnoch jemand...

Susa also definitiv nix für Erwachsenenfüße? Schade sonst hätte ich mich auch für die 39 angestellt...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Braucht nnoch jemand...

Nee Tami, ich würde sagen nein. Alleine vom Schaft her wird das wahrscheinlich eng...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Braucht nnoch jemand...

Oh jemine, ihr seid mir ja welche...:umfall: Also ich zähl ja immer erst ab "Ich will und hab sie gesehen" und nicht ab "ich hätte eventuell Interesse wenn ich sie gesehen habe" Demnach ist Sandra die erste für die 38 (sorry Silvia), was mache ich aber mit Steinchen und Lichtlein? Beide zeitgleich :umfall:
Steinchen-Liebe, ich kenne dein Schuh-Problem, aber das ist definitiv ein Kinderschuh. Ich habe ne relativ schmale 40 und ich käme von der Breite her nicht rein. Ich würde hier eins der Kinder ein Hölzchen ziehen lassen und zwischen euch auslosen, wenn du weiterhin dabei wärst...

Susa, Liebe, wenns wirklich ein sehr schmaler Schuh ist, dann bin ich raus. Danke trotzem sehr :bussi: und :oops:

Liebe Grüsse
J.
 
Oben