Braucht jemand einen Sofaüberwurf?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Braucht jemand einen Sofaüberwurf?

Na ja. die auflage und und wenn man drauf sitzt da wo die waden sind :)???:) weißt du was ich meine? Oder konnte man das sofa komplett abziehen?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Braucht jemand einen Sofaüberwurf?

Ja klar, Ikea halt! Komplett abziehen und bei 60° in die Waschmaschine!

 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Braucht jemand einen Sofaüberwurf?

Sieht durch den Blitz irgendwie anders aus als in Natura :???: Ist nicht ganz so fleckig!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Braucht jemand einen Sofaüberwurf?

Oh WOW. Dass sieht super toll aus. Ich hab mit Ikea nicht so die erfahrung. Ich muss mir mein Sofa da mal anschauen, allerdings glaub ich nicht, dass es funktioniert und ein zweifarbiges sofa ist auch nix.

Die farbe ist echt klasse geworden.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jemand einen Sofaüberwurf?

Ich brauch zwar keinen Überwurf, aber dein eingefärbtes Sofa ist echt klasse geworden. :bravo:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben