Braucht jemand einen Sofaüberwurf?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Wir haben unser hässliches hellgrünes Sofa umgefärbt und brauchen den Bezug jetzt nicht mehr. Er ist hellbeige, von Ikea und heißt Täcka Lillbo. Waschbar bei 60°C und voll trocknergeeignet.
Die Maße sind ungefähr 245x375 cm, können jedoch durch den enthaltenen Gummizug individuell variiert werden.
10 Euro plus Porto



 
Zuletzt bearbeitet:

joy

Familienmitglied
AW: Braucht jemand einen Sofaüberwurf?

Hallo:winke:
Ein Bild wäre toll.
Dann kann ich mal sehen ob er mir gefällt.
L.G. Marion
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Braucht jemand einen Sofaüberwurf?

Allerdings geht es bei dem Bild eher um die Farbe. Der liegt hier frisch gewaschen und zusammengefaltet...
Mach ich später!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Braucht jemand einen Sofaüberwurf?

Oh Susa mal so völlig OT. Wie hast du den das sofa eingefärbt? Die Farbe sieht auf dem Foto klasse aus.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Braucht jemand einen Sofaüberwurf?

Mit Simplicol dunkelbraun :)winke: zu Petra).
Ist auch klasse! Die olle Couch sieht aus wie neu und ich mag sie auch wieder anschauen! :jaja:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Braucht jemand einen Sofaüberwurf?

Ich hab ne hellgraue. Mit meinem kleinen schmutzfink bin ich ständig am putzen. kannst du mal ein ganzes Bild einstellen? Ich meine wie hast du das vorne gemacht?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Braucht jemand einen Sofaüberwurf?

Was meinst du mit "vorne gemacht"? *aufdemschlauchsteh* Foto kommt gleich...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben