brauchen Jungs keine Regenjacken oder wie??

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: brauchen Jungs keine Regenjacken oder wie??

Beim Aldi-Nord gibt es momentan schöne Regenkombis für Mädchen UND für Jungs in größeren Größen.
Wir bräuchten nämlich in kleiner aber finden nix für Mädels...:roll:
 

Alina

Selfie Queen
AW: brauchen Jungs keine Regenjacken oder wie??

Beim Aldi-Nord gibt es momentan schöne Regenkombis für Mädchen UND für Jungs in größeren Größen.
Wir bräuchten nämlich in kleiner aber finden nix für Mädels...:roll:

DIE hab ihc auch gesehen, aber für Josy leider zu groß :-? Und für sie sind vom Kindergarten aus ein MUSS...

lg
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: brauchen Jungs keine Regenjacken oder wie??

Ich bräuchte für Hanna auch noch eine Regenjacke, aber die von Tchibo gibt es erst ab 86/92, und das wird noch zu groß. Die fallen ja immer reichlich aus.

Lena hatte ihre bis vor Kurzem auch noch an, mittlerweile ist sie an den Ärmeln zu kurz. :)
 

nic

Dauerschnullerer
AW: brauchen Jungs keine Regenjacken oder wie??

Ansonsten O-Ton eines Zöglings, der 45 Minuten einem Gewitterschauer ausgesetzt war und patschnass hier aufschlug: "Sch* Wetter. Wenn das so weiter geht, steckt ich mir ein Wechsel-T-Shirt in den Rucksack!"

:weglach: da kommt ja noch was auf mich zu

Auf die Frage "brauchen Jungs Regenjacken?" klare Antwort. Nein brauchen sie nicht. Regenjacken sind völlig uncool, nur Mütter kommen auf die Idee solche blöden Teile zu kaufen und ihre arme "Brut" dann in diesselbe zu zwingen ....

:hahaha: also noch würden sie - sofern welche vorhanden wären - hier freiwillig angezogen.
Aber ich werde wohl später auch mal zu den Müttern gehören, die ihre Kinder in diverse Jacke nötigen. Wobei das ist ja heute schon so:
Ich :"Jungs, zieht euch ne Jacke an"
Kids"aber uns friert es doch gar nicht"
Ich "aber mich, also zieht ne Jacke an!!":heilisch:

lg
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: brauchen Jungs keine Regenjacken oder wie??

Da find ich jetzt aber keine Regensachen, oder bin ich blind :) Trotzdem merk ich mir die Seite mal.

nein, blindt bist du noch nicht, da gibt es auch keine regensachen (brauchen jungs ja eh nicht...:cool::hahaha:), die seite war eher als tip für nicht nur graz-blau-schwarze farblose sachen...:)

regensachen ehen jako-o oder eben gar nicht... obwohl ich als kind das plantschen im nassen ab einem gewissen grad dann doch nicht so toll fand (wenn die unterhose so klebt...:umfall:)...

liebe grüße,
lena.
 

Su

Das Luder
AW: brauchen Jungs keine Regenjacken oder wie??

Hallo,

ich habe unsere bei mytoys bestellt wir brauchten so eine zum klein machen für den Sport.

ABER ich hatte gestern das "Vergnügen" mir in München die Hacken wund zu laufen um einen Sport-BH in 80 E zu kaufen. X-Tausend BHS in Größe A (wozu braucht man bei keinen Busen einen Sport BH?) Aber Adidas, Nike in allen Sporthäusern, nein das Größte ist D :umfall:soll man mit großen Busen keinen Sport machen, oder was, super ist auch immer der Anfang:

Ich: "Haben Sie Sport BH'S"
Verkäuferin: "Ja natürlich, welche Farbe, was haben Sie sich vorgestellt"
Ich: "Bei meiner Größe wird es keine Auswahl geben"
Verkäuferin: "Aber natürlich"
Ich: "Gut schauen Sie doch bitte mal in 80 E"
Verkäuferin: "In schwarz oder weiß"
Ich: "Egal"
Verkäuferin1-5: "Tut mir leid in der Größe haben wir keine Sport BH's"
Verkäuferin 6 : "In weiß hätten wir dieses Model und .....*such,kramm, kruschtel* neine leider nur dieses Model"

Ich gut davon nehme ich gleich 2:umfall:

Ach ja, und wirklich jede Verkäuferin hat mir nach der Ansage der Größe auf den Busen geschaut:ochne::umfall:


LG
Su
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: brauchen Jungs keine Regenjacken oder wie??

Ich hab Josh im Frühjahr ne Regenjacke bei Ernstings bestellt, die sieht ehr aus wie ne Windjacke rot/blau.
Aber nee Jungs brauchen keine Regenjacken..die brauchen gar keine Jacken.. Pullis eigentlich auch nicht.

Heute hat es heir in strömen geschüttet, hatte schon überlegt Josh mit dem Auto von der Schule zu holen..aber naja sind nur 3 straßen 5min laufen... dacht ich nee hat ja seine Regenjacke heut morgen angezogen.

Pöh.. Jüngling kam ums eck... mit Tshirt!!!! Regenjacke hatte er übern Arm hängen!
 
Oben