brauchen Jungs keine Regenjacken oder wie??

lena0809

Dauerschnullerer
AW: brauchen Jungs keine Regenjacken oder wie??

ist zwar etwas teurer, aber bei jako-o haben sie alles und zwar in super farben, auch nicht nur das ewige blau und pink...

was sonst die farben für jung betrifft, kein kommentar... :umfall: irgendwie habe ich persönlich keine lust meinen babybub in grau und schwarz zu kleiden (siehen h&m herbstkollektion)... bei baby kann ich noch abweichen, aber sonst...

liebe grüße,
lena.
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: brauchen Jungs keine Regenjacken oder wie??

ist zwar etwas teurer, aber bei jako-o haben sie alles und zwar in super farben, auch nicht nur das ewige blau und pink...

was sonst die farben für jung betrifft, kein kommentar... :umfall: irgendwie habe ich persönlich keine lust meinen babybub in grau und schwarz zu kleiden (siehen h&m herbstkollektion)... bei baby kann ich noch abweichen, aber sonst...

liebe grüße,
lena.

Das finde ich auch .... ich hab ja seit zwei Wochen hier auch einen kleinen süßen JUngen :herz:
Gestern war ich mal bei H&M und habe in der Mädchenabteilung eingekauft :heilisch:

Hey ... warum gibt es für Jungs nur blau - braun - beige - oder armygrün ... *puhh* ich find das so öde!!!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: brauchen Jungs keine Regenjacken oder wie??

*Unterschreib* is bei Sandalen genauso! Wenn die Füßchen im August wagen zu wachsen muss das arme Kind halt bei 30°C mit Winterstiefeln rumlaufen - selber schuld
:hahaha: Mein Sohn hat mal den Fehler gemacht Anfang Januar größere Füße zu bekommen. Im jahr als er Laufen gelernt hatte und ich mich mit dem Kinderschuhproblem noch nicht auskannte. So mußte er in dem mal langen Winter bis März im Schnee mit Halbschuhen laufen. :umfall:

Hey ... warum gibt es für Jungs nur blau - braun - beige - oder armygrün ... *puhh* ich find das so öde!!!
H&M und C&A haben aber ab und an auch andere Farben. auf die stürze ich mich dann, weil mein Sohn die typischen Jungenfarben alleine nicht mag. Ab und an gibt es rot, orange, gelb und sogar das von ihm gewünschte rosa in der Jungenabteilung. :)
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: brauchen Jungs keine Regenjacken oder wie??

ich habe noch etwas entdeckt, von dem ich begeistert bin:
http://www.rainbowbabies.de/
alles ist einfärbig, aber die farben sind ein traum, der stoff auch und man kann alles kombinieren... so ist mein kind regelmässig froschgrün oder knallorange...:cool:
c&a begeistert mich zur zeit mehr als h&m, aber immer noch sind die farben eh schon wissen welche...es ist depremierend...
ehlich gesagt, auch beim babymädchen würde ich nicht nur pink wollen...
liebe grüße,
lena.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: brauchen Jungs keine Regenjacken oder wie??

Auf die Frage "brauchen Jungs Regenjacken?" klare Antwort. Nein brauchen sie nicht. Regenjacken sind völlig uncool, nur Mütter kommen auf die Idee solche blöden Teile zu kaufen und ihre arme "Brut" dann in diesselbe zu zwingen .... :wink:

Jungs brauchen keine Regenjacken ...... so jedenfalls die weniger representative Umfrage im Hause Hein nach einigen Jahren Regenjackendiskussionen .... die letzte schöne tolle Allwetterjacke von Jako-O ist auch spurlos verschwunden ......


Zwinkergrüße Ute
 

Claudia

glücklich :-)
AW: brauchen Jungs keine Regenjacken oder wie??

Ute, :hahaha: Ja, Lars nimmt auch schon mal lieber den Schirm - wenn überhaupt. Aber noch kann ich ihn überzeugen, dass Regenjacke manchmal besser ist.

ich habe noch etwas entdeckt, von dem ich begeistert bin:
http://www.rainbowbabies.de/
alles ist einfärbig, aber die farben sind ein traum, der stoff auch und man kann alles kombinieren... so ist mein kind regelmässig froschgrün oder knallorange...:cool:
c&a begeistert mich zur zeit mehr als h&m, aber immer noch sind die farben eh schon wissen welche...es ist depremierend...
ehlich gesagt, auch beim babymädchen würde ich nicht nur pink wollen...
liebe grüße,
lena.

Da find ich jetzt aber keine Regensachen, oder bin ich blind :) Trotzdem merk ich mir die Seite mal.


Und zu den Tschibojacken: Ich finde ehr, gerade die Regenjacken fallen immer sehr groß aus. Lars hat die 98/104 noch angehabt, da hatte er in anderen Jacken schon 110/116.


:winke:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: brauchen Jungs keine Regenjacken oder wie??

Ute kann ich nur zustimmen. Regenjacken verschiedenster Größe hängen unbenutzt bei mir an der Gaderobe. Einzig die vom Sportverein mit Aufdruck werden getragen - dann aber auch zu Familienfeiern, Ein- und Umschulung, etc.
"Aufgezwungene Jacken" werden bei der erstbesten Möglichkeit hängengelassen, vorzugsweise in Schule, Schulbus und bei Freunden (geht umgekehrt genauso. Volleybap besitzt ein Reservoir an hängengebliebenen "Fremdjacken", das sich sehen lassen kann).
Ansonsten O-Ton eines Zöglings, der 45 Minuten einem Gewitterschauer ausgesetzt war und patschnass hier aufschlug: "Sch* Wetter. Wenn das so weiter geht, steckt ich mir ein Wechsel-T-Shirt in den Rucksack!"
 
Oben