Brauche Tipp für wirklich gute Lernsoftware Englisch

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Brauche Tipp für wirklich gute Lernsoftware Englisch

Danke dir, aber das ist auch nicht das Richtige.

Wir werden uns jetzt wohl die Interaktive Sprachreise von PONS zulegen. Nicht gerade günstig :umfall: aber da scheint alles bei zu sein, was ich so haben will.

Jetzt muss ich nur noch auf meinen Amazon-Gutschein warten.

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Brauche Tipp für wirklich gute Lernsoftware Englisch

:winke:

falls nochmal irgendwer nach "sowatt" sucht: Die interaktive Sprachreise ist echt der Hammer! Okay, ist nicht wirklich billig. Aber auf jeden Fall jeden Cent wert. So ein geniales Programm zum Sprachenlernen habe ich noch nie gesehen.

Der Video-Tutor ist auf Dauer etwas nervig mit seinen sich wiederholenden Sprüchen aber ansonsten wirklich super-toll gemacht.

Liebe Grüße
Angela
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Brauche Tipp für wirklich gute Lernsoftware Englisch

Hey Angela,

kannst du bitte mal einen Link einstellen. Ich lande immer wieder bei dp (digital publishing). Bei Pons habe ich es leider nicht gefunden. Würde mich für Französisch interessieren :heilisch:,

danke, Andrea
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Brauche Tipp für wirklich gute Lernsoftware Englisch

Das ist das, Andrea :jaja: Bei Amazon stand/steht es unter PONS - aber auf der Verpackung finde ich nix dergleichen, da steht nur digital publishing. Keine Ahnung, vielleicht gehören die zusammen.

Egal, wie die nu heißen, cool ist es allemal :-D
 

NicoleW

Geliebte(r)
AW: Brauche Tipp für wirklich gute Lernsoftware Englisch

Eine Freundin von mir (Engländerin) bietet seit Jahren 2 Webseiten zum Englisch lernen an (umsonst!). Ich weiß, dass sie sehr viel Zeit, Energie und Liebe in diese Seiten steckt und jeden Tag daran arbeitet bzw. online mit Ihren Schülern in Kontakt ist .

Ich habe mir die Seiten allerdings noch nie wirklich angesehen :oops: und hab' somit keine Ahnung, wie gut man damit wirklich Englisch lernen kann bzw. ob die Seiten für Anfänger oder Fortgeschrittene gemacht sind.

Versuchs doch einfach mal:

http://www.learnenglish.de/
http://www.learn-english-online.org/

Viel Erfolg!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Brauche Tipp für wirklich gute Lernsoftware Englisch

Danke, Nicole, das ist ein guter Tipp. Ich werde mir die Seiten auf jeden Fall angucken.

Das blöde an "starren" PC-Programmen ist ja, dass man keine Antwort bekommen kann, wenn man eine Erklärung nicht versteht oder der Groschen nicht fällt. Das habe ich gerade wiederholt mit der Grammatik. :umfall:

Offenbar bin ich etwas zu blöde dafür. Da ist es schön, wenn man jemanden hat, der einem eine Frage mal auf einer anderen Weise erklärt, dass dann der Groschen fällt. :-D

:winke:
Angela
 

NicoleW

Geliebte(r)
AW: Brauche Tipp für wirklich gute Lernsoftware Englisch

Schreib doch mal, ob Du die Seiten brauchbar findest - ich geb's dann gerne weiter :zwinker:
 
Oben