Brauche schnellen Rat: Ralph hat MDV - kann ich trotzdem essen, was er gekocht hat?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Brauche schnellen Rat: Ralph hat MDV - kann ich trotzdem essen, was er gekocht hat?

oh shit :(

Ich wünsche deinem Grossen schnelle gute Besserung und euch dass ihr verschont bleibt!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Brauche schnellen Rat: Ralph hat MDV - kann ich trotzdem essen, was er gekocht hat?

Ohje,na dann wünsche ich mal gute Besserung!
 

Kathi

Dino
AW: Brauche schnellen Rat: Ralph hat MDV - kann ich trotzdem essen, was er gekocht hat?

Wie gehts dir denn jetzt?

Ich wünsche Ralph gute Besserung und dir, dass du verschont bleibst, Tim und deinem Mann natürlich auch.
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Brauche schnellen Rat: Ralph hat MDV - kann ich trotzdem essen, was er gekocht hat?

Oh Süße :tröst:
Das scheint hier auch gerade rum zu gehen :( Lag letze Woche auch tot krank hier :(


Wünsche dir mit deiner Migräne und deinem Kleinen gute Besserung :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Brauche schnellen Rat: Ralph hat MDV - kann ich trotzdem essen, was er gekocht hat?

Mir war vorhin nochmal richtig übel, aber das ist grad auch wieder besser.

Ralph konnte auch schon wieder etwas essen - mal gucken, wie es morgen wird - Tim hat ja auch schon seit Donnerstag immer wieder starkes Bauchweh :(
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Brauche schnellen Rat: Ralph hat MDV - kann ich trotzdem essen, was er gekocht hat?

wie gehts euch beiden denn, sonja?

und ja, die bekommst du ohne rezept.die sind auch für übelkeit, sehstörungen etc.halt für die begleiterscheinungen der migäne.

rede vielleicht nochmal mit deinem arzt bzw.apotheker, da sie schon stark aber wirksam sind.

lg petra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Brauche schnellen Rat: Ralph hat MDV - kann ich trotzdem essen, was er gekocht hat?

Also - heute morgen bin ich schon um 5 Uhr aufgestanden und hab die erste Schmerztablette genommen :(

Den ganzen Tag war mir soooooo übel :( - auch Kopfschmerzen - und jetzt hab ich Durchfall :heul: - hoffentlich ist das morgen wieder vorbei.

Ralph geht es so lala - er war aber in der Arbeit bzw. ist es immer noch.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Brauche schnellen Rat: Ralph hat MDV - kann ich trotzdem essen, was er gekocht hat?

Sonja,

ich empfehle gegen Durchfall Probiotical. Das bekommt man rezeptfrei in der Apotheke und es ist ein harmloses Medi mit irgendwelchen Kulturen, die die Darmflora wieder aufbauen, resp stärken sollen. Man kann es sogar bedenkenlos, passend dosiert Kleinkindern geben. (Dazu aber unbedingt Arzt befragen) Wir bekamen es verschrieben u.A. gegen Durchfall und preventiv vor dem Urlaub um die Flora des Darms und somit die Abwehr zu stärken.
Frag deinen Arzt danach wenn du magst :)

Gute Besserung euch :winke:

LG, Viola
 
Oben