Brauche Schnellen Rat - "hundebiss"?

sonya-lila

Familienmitglied
AW: Brauche Schnellen Rat - "hundebiss"?

es ist nicht wirklich tief aber es hat schon mehrere minuten geblutet.

das erste KH sagte es würde völlig ausreichen wenn er am mo zum hausarzt ginge.
hab ihn noch in einem anderen anrufen lassen. der arzt dort hat ihn überzeugt. er ist vor 5 min losgefahren.

und ich schwöre euch ich hab ihm heute mittag gesagt er soll von 2-4uhr zu unserem arzt gehen dort wird ohne termin fr nachmittag geimpft!!!
ist das ein zeichen oder nicht?!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Brauche Schnellen Rat - "hundebiss"?

Und? Was haben die Ärzte gesagt?

Mit Tim`s Hundebiss waren wir damals nicht beim Arzt, er hatte allerdings eine Tetanus Impfung und ich habe mit dem KH telefoniert, die haben mir gesagt, was ich machen soll - mehr würden sie auch nicht tun.

Liebe Grüße
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: Brauche Schnellen Rat - "hundebiss"?

sie sagen es sei nicht so tief das man sorgen müsste. impfung hat er heute morgen um 2.30uhr bekommen!
 
Oben