Brauche Schnellen Rat - "hundebiss"?

sonya-lila

sonya-lila

Familienmitglied
26. Januar 2005
503
0
16
37
Stuttgart
hallo an alle:) ,

hab in letzter zeit seeehr wenig zeit zu schnullern:-(

ihr müsst mir helfen.
vorhin hat mein freund unseren hund gebürstet. als sie fertig waren hat unser hund ihn aus freude im gerangel den zahn in den finger "gerammt".

mein freund hat keine tetanus impfung, reicht es wenn er morgen ins KH fährt oder soll ich ihn sofort schicken???
danke :schnuller
 
Pluto

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.560
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Brauche Schnellen Rat - "hundebiss"?

Alexandra sofort!

Ist ne kleine Impfung muss aber zimmlich gleich sein, wenn man keine hat und sowas passiert ist. (soweit mir bekannt)

ist es wirklich durch die Haut oberfläche?
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.566
66
48
AW: Brauche Schnellen Rat - "hundebiss"?

Ich glaube, ich würde gleich fahren :???:

Tierbisse sind ja nicht ohne.

Gute Besserung und liebe Grüße
 
sonya-lila

sonya-lila

Familienmitglied
26. Januar 2005
503
0
16
37
Stuttgart
AW: Brauche Schnellen Rat - "hundebiss"?

danke euch,
aber trotz eurem rat WILL er nicht ((((angsthase))))
er telefoniert lieber mit KH und tierärzten...
 
Nechbet

Nechbet

Gehört zum Inventar
13. März 2004
8.553
13
38
zu Hause
AW: Brauche Schnellen Rat - "hundebiss"?

versuch ihn zu überzeugen, das er gleich fährt. Vielleicht überzeugt ihn ja auch das KH. Wenn die allerdings viel zu tun haben, wer weiß :(
 
rumpelwicht

rumpelwicht

Dauerschnullerer
25. November 2004
1.849
0
36
41
am Fuße bayerischer Berge
AW: Brauche Schnellen Rat - "hundebiss"?

himmel!!!!!!!! er weiß aber schon, das man daran elendig krepieren kann und zwar wirklich elendig!!!!!! und das ist jetzt kein hausfrauenlatein.
ist ja nur die gesundheit. männer!!!!!!!