Brauche Rat in Sachen Buggy (sehr klein)

P

Paulchen

AW: Brauche Rat in Sachen Buggy (sehr klein)

... aber der Mclaren wiegt noch ein Kilo weniger, nämlich 5 statt 6 Kilo, hat ein Einkaufsnet und 4 Räder (finde ich persönlich besser, seit bei einer Freundin der dreirädriger Markenkiwa umgefallen ist und ihr Sohn einige Blessuren davongetragen hat.

:) erlässt sich einhändig fahren und vor allem einhändig zusammenklappen. Das heisst ein Kind auf dem Arm ist kein Problem.

...bin halt MacLaren-Fan :) wobei der Zapp seeeeeeeeeeeeeehr schick aussieht!

Katja
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Rat in Sachen Buggy (sehr klein)

Huhuuu,

also als erstes.......ich finde den Quinny auch sehr schick:nix: .........

ABER- als ich vor kurzem einen Buggy gekauft habe habe ich mir einen günstigen Hoco Outdoor Extreme gekauft.

Ich denke es kommt immer drauf an was man machen will, wie alt und wie schwer das Kind ist etc.

Lilli wird jetzt 2 und ich möchte sie eigentlich nicht noch ewig schieben ;)......meine beiden grooßen sind schon hab 1 1/2 sehr viel gelaufen.Tja, und deshalb wollt ich nicht viel ausgeben.Der Hoco lässt sich gut fahren, der Bezug ist abwischbar und gekostet hat er 50€.Von der große her ist er zusammengeklappt wie jeder andere Schirmbuggy auch......Gewicht weiß ich nicht- Lilli wiegt nur 10,4 Kg und ansonsten trage ich den ja nicht mit mir rum:heilisch:

Hätte ich viel früher einen Buggy gekauft (also vor einem Jahr) hätte ich vielleicht auch einen anderen genommen.......da bei uns aber definitiv kein Kind mehr nachkommt lohnt die Anschaffung eines Quinnys für ein paar Monate für MICH nicht

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Brauche Rat in Sachen Buggy (sehr klein)

:winke:

Ich kann auch was zu dem McLaren beisteuern! :jaja:

Den sieht man hier nämlich "an jeder Ecke", weil die Mamis mit den Buggis im Auto in die Stadt fahren, dort die Kinder reinsetzen und flink und wendig einkaufen gehen...
Anschließend wird das Teil ruckzuck klein zusammen geklappt und fertig! :-D

Und auch bei Busfahrten sehe ich häufig, wie einfach und schnell die Buggies hier zusammen geklappt sind! :jaja: EINhändig, wie schon erwähnt wurde!

Und Sonja kann euch sicher auch erzählen, wieso die Busfahrer hier von UNSEREN Buggys so gar nicht "begeistert" waren... :nix:

Also McLaren kann ich auch empfehlen... Trotz dieser Mini-Räder! :jaja:

:winke:
 

Wiesel

Grasl
AW: Brauche Rat in Sachen Buggy (sehr klein)

Ich würde den den Zapp empfehlen. Wie schon erwähnt wurde, läßt er sich wirklich wie Butter schieben. Und ein weiterer Pluspunkt ist, dass er eben für mehr Gewicht "zugelassen bzw. geprüft" ist, als andere Buggys. Zusammengefaltet ist er der kleinste Buggy, der derzeit auf dem Markt ist. Vielleicht ist er nicht der leichteste Wagen, aber zumindest bestimmt unter den leichtesten 3en. Dafür läßt er sich aber wirklich besser schieben, als ein Wagen mit 4 Rädern.

Minuspunkt ist eben, dass er kein Einkaufsnetz hat und auch nicht in die Liegeposition zu verstellen ist.

Aber ich würde den Zapp auch immer wieder kaufen. Das Teil ist einfach nur genial.

Übrigens kannst Du bei Bottosso.de gucken, da kostet der neu wirklich keine 160 Euro. Je nach Farbe bekommst Du den da ab ca. 130 Euro.

:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Rat in Sachen Buggy (sehr klein)

Ja bei Bottosso bestelle ich sonst acu immer. Bin mit dem Service Super zufrieden.
In Sachen Buggy schaue ich mich nochmal um..aber ich habe schon nen Favo **g**
 

Pluto

Schokoladine
AW: Brauche Rat in Sachen Buggy (sehr klein)

Also wir haben einen Marco Sleepy und sind total zufrieden. Wir nehmen diesen einfach für die Ferien oder Fasnacht etc...

Der macht sich echt gut. Man kann diesen klein zusammen legen und rollt gut. Er ist total belastbar und für das kleine Budget, wenn man nicht soviel ausgeben möchte.

Unser Marco Buggy hat nun schon Türkei, Paris, Aegypten, Griechenland und noch einige Feste hinter sich und man bedenke die Flüge ;-).
Der ist immernoch total i.o!!!!!

leicht zusammenlegbar. Ich finde den absolut klasse. Natürlich sieht der Zapp sehr einladend aus aber für zuhause haben wir halt noch einen normalen Kinderwagen, wenn wir spazieren gehen in den Wald.

EDIT: es ist der Marco Lino!! Wir haben einfach Sitzpostition der Sleepy hat Sitz u. Liegep.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben